.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.12.2004, 22:13 feigling |
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe die beiden HL 2 *.dlls kompiliert und habe bei dem Gravitron HUD solch ein Bild:
Diese HUD Linie sollte dort normal ja nicht sein. Ich habe das SDK bisher noch nicht verändert. Diese Linie wird auch nach ein paar Sekunden dunkler, wie der Rest vom HUD, also zuerst ist die Linie hellgelb und am Ende so wie auf dem Bild. Hier mal ne kleine Aufreihung, was ich genau gemacht habe: Zu Anfang habe ich beide dlls auf Debug compilt, weil ich nicht dran gedacht habe, das umzustellen und die Linie bei der Gravitron war nicht vorhanden. Dann habe ich die client.dll compiled (auf Release) und der Fehler trat auf. Danach habe ich nochmal die hl.dll compiled in der Hoffnung, dass diese Linie verschwindet, leider nicht mit Erfolg. Das Problem scheint also in der client.dll zu liegen, weil diese Linie erst auftritt, wenn man die Client.dll auf Release kompiliert. Ausserdem scheint der Fehler nur in der neusten SDK Version aufzutreten, die gestern released worden ist und man mit der einen neuen Mod erstellt. Ich versuche gleich einfach mal, hl.dll release mit client.dll debug laufen zu lassen, aber ne Lösung ist das auch ned. Tritt diese Linie auch noch bei jemand anderem auf ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.12.2004, 22:35 Cokie |
Das kann mit der Code Optiemierung zusammen hängen. Welche c++ nimmste denn das "alte" oder das neue C#.net?!? Edit: Im zweifels fall, denn Code nochmal aus der *.gcf "entpacken". --Dieser Beitrag wurde am 21.12.2004 um 22:36 von Cokie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.12.2004, 22:47 feigling |
Visual Studio Net 2003 und ich habe jetzt auch nochmal die client.dll auf debug compiled, der Strich ist noch da. Ausserdem habe ich schon zweimal nen neuen Mod erstellt (den alten Src gelöscht ..) und immer kommt der gleiche Fehler mit dem Strich. Ich dachte beim ersten Mal, dass ich da irgendwas verfuscht hätte im Code, aber dem war nicht so, weil es auch mit nem frisch erstellten Mod passiert :\ Im Steamforum finde ich da auch nichts zu. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.12.2004, 23:01 Cokie |
Mh klingt wirklich danach als sei was bei den Code nicht mehr in ordnung. Dieser Beitrag wurde am 21.12.2004 um 23:01 von Cokie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.12.2004, 23:05 feigling |
Ich werde morgen mal die Files suchen, die damit zu tun haben könnten und mal schauen. Höchstwahrscheinlich werde ich da eh nichts finden. Sooo störend ist der Strich jetzt im Moment da auch nicht, mir ist der nur aufgefallen. Ich werde gleich einfach weiter an den rollermines rumbasteln, also etwas, was nix mit der gravitron zu tun hat. -- |
|
Profil || Suche |