.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2004, 15:03 muZ |
hi, ich würde gerne wissen an was sich die grapple waffe anklammert! ich meine mal eine map gespielt zu haben wo sich das ding an wände geklammert hat, weiss aber nicht wie ich das mache! könnt ihr helfen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2004, 15:07 Primzahl |
In ColdIce konnte man afaik überall dran hoch-grapplen. In Opposing Force an "den grünen Flecken" mit der Barnacle Waffe. Das liegt definitiv im Code also funktioniert nur in Mods wo das implementiert ist. #Edit: Scheint kein Tut dafür zu geben. Decompile am besten einfach mal eine entsprechende Map. --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 12.12.2004 um 15:19 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2004, 15:47 muZ |
hm das mit der textur hab ich mir auch schon gedacht, aber ich habe diverse "alientexturen" ausprobiert und es hat leider nicht funktioniert. ich mache eine svencoop map.(nur zur info) diese "grünen flecken" müssten doch ein entity sein... wahrscheinlich kann das svencoop mal wieder nicht... och mensch -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.2004, 19:00 Protector |
Nein, keine Entitys, der Texturname machts. "xeno_grapple_" muss vor dem Texturnamen stehen. Beispiel: Du hast die Textur "gurkensalat", dann musst du mit Wally das entsprechende .wad-File (nennen wir sie mal "gemuese.wad") öffnen und die Textur "gurkensalat" suchen und in "xeno_grapple_gurkensalat" umbenennen. Danach die gemuese.wad speichern und im VHE die entsprechenden Grapple-tauglichen Salatteller mit der Textur belegen. -- |
|
Profil || Suche |