Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.08.2004, 13:25
Trantec

hi, ich hab mein Graphire2 schon ne weile und es gab immer mal wieder folgenden Fehler:

da mal ich ganz normal und plötzlich ist die Drucksensitivität abgeschalten.
Nicht das irgendwie die einstellungen des Pinsels verändert wurden, nein dort ist der Deckkraft-Ditter immernoch mit Zeichenstift-druck aktiviert. Was meistens hilft ist dann einfach ein neustart, dann funzt alles wieder. Bis heute war das so, im moment kann ich neustarten so viel ich will, die Drucksensitivität wird mal nach 5 Minuten mal nach 5 Sekunden abgeschalten und ich hab keinen schimmer woran das liegen könnte...

Hat einer von euch ne Idee ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.08.2004, 14:54
-CarniGGeLjumpR-

Is bei mir gleich. kA worans liegt {wxp__sp1, ps_cs}

--

la ragazza che l'amore non lo fa

002
24.08.2004, 15:21
Trantec

heftig hab schon einige Pages abgesucht aber nix gefunden :/

bei photoshop 7.0 gabs genau den gleichen fehler...

hab ja ganz vergessen: win2k sp2, photoshop cs. Hab auch den neusten Treiber installiert seit über nem Jahr gibts ja leider keinen neuen mehr.

--

003
23.03.2005, 19:57
Skyshi

Ich weiss ja nicht, ob ihr das schon ausgemerzt habt, aber vielleicht meint ihr Folgendes:

In den Brusheinstellungen ist ja meist die Brushgröße per default auf Drucksensitivität eingestellt. Wenn ihr den Brush wechselt, wird dies zumindest bei mir immer neu aktiviert und scheint danach auch bereits die auf Deckkraft eingestellte Druckstärke zu ignorieren.

--

004
23.03.2005, 22:46
laber

wenn ich mit dem radierer nen bisl rummale gehts wieder

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.