.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.09.2001, 06:54 TheShadow |
Also ich hab nen boden gemacht aussen rum nen holen würfel der den himmel darstellt (wahrscheinlich nur vorläufig am ende werde ich das schöner machen mit dem himmel). Das ganze soll ne felslandschaft werden. Also hab ich da nen felsen gemacht und an dem rumgecarvt und gevertext (is aber kein error enstanden habs immer gecheckt) und ein paar teile dazugemacht damits halt wie ein felsen aussieht. Auf jeden fall wenn ich jetzt im spiel bin sind an manchen stellen eine line von punkten in weisser bzw. hellblauerfarbe die wenn man sie verbinden würde linien ergeben würden. Ich hoff das is verständlich *schlucK* !!!!!!!!. Weiss jemand was das is zufällig? Wäre echt ne grosse hilfe thx. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.09.2001, 06:57 TrackMasteR |
Tja, ne Idee hätt ich: TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.09.2001, 07:03 TheShadow |
Hab gar nicht gecarved geclippt hab ich sorry ... aber ich habs glaub ich behoben. Wenn dahinter kein himmel is kann er auch nicht durchscheinen (ich glaub die weisen und blauen punkte war der himmel der da irgendwie durchkam obwohl keien lücke da is) naja jetzt wo der himmel weg is funktionierts danke trotzdem! Ach ja carven würd ich nie machen das is ja verpöhnt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.09.2001, 19:15 Chainsaw Murder |
würd ich mich aber nicht drauf verlassen. falls du mit checken meinst, dass du den error_checker, den man mit alt+p aktiviert hast durchlaufen lassen, kann ich nur sagen, der taugt nichts. fast die hälfte von dem, was der anzeigt stellt in wirklichkeit gar kein problem dar und das, wo der compiler errors anzeigt findet der fast nie. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |