.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.05.2003, 16:54 killingspree |
Wie stelle ichs an das, wenn der Spieler einen bestimmten Punkt erreicht eine Granate um die Ecke fliegt. Wenn ich einem Marine per sequence den Befehl gebe lässt er die Granate einfach falle und was das monster_grenade soll weis ich auch nicht. Helft mir!!! --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.05.2003, 17:52 SeriousToni |
monster_grenade geht nicht mit Half-Life ! <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
002 12.05.2003, 17:43 killingspree |
Ich stelle ein scripted_sequence in die Gegend. Als Target Monster geb ich einen Grunt an. Dann noch irgendeine ildeanimation und als actionanimation throwgrenade oder so ähnlich. --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2003, 22:22 SeriousToni |
hm... - müsste ich mal selbst ausprobieren... --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |