.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.12.2002, 21:12 TheX |
So, wasn lös? Ja, da bin ich mal wieder! Ich hab nur mal kurz zwei feine, aber ungeheuer wichtige Fragen für mich, und zwar 1. Wie ist es möglich, eine Mauer bzw. Glaswand zu erstellen, wo man NICHT durchscheissen kann? Ganz dick machen ist ausgesschlossen. 2. Wie kann man Waffen, inspeziell HE Granaten, platzieren, dass die nach einer neuen Runde in der angegebenen Anzahl auch wieder da sind? Normalerweise liegt nämlich dann da immer nur eine! Aber z. B. bei HE_tennis oder awp_map 4 geht das auch! Bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus --LET US INSTIGATE THE REVOLT, DOWN WITH THE SYSTEM! |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2002, 21:34 |
versuch mal 2 Glasscheiben hintereinander zu machen (mit zwischenraum), könnte klappen. Ich hab das auchmal probiert, aber man konnte immernoch durchschiessen, weil alles zu schmal war. Also probiers mit etwas dickeren scheiben, aber 2 bis 3 -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.12.2002, 21:46 Slipballfreak |
häää,geht das nicht mit der option,unbreakable glass? also panzerglass die hab ich doch af jeden fall schonmal gesehen unter breakable glaub guck einfach mal -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.12.2002, 22:26 TheX |
ok ich probiers --LET US INSTIGATE THE REVOLT, DOWN WITH THE SYSTEM! |
|
Profil || Suche |
|
004 11.12.2002, 22:34 TheX |
also das is ja wohl nichmehr normal! Ich hab jetzt mal als Test auf unbreakable glass gestellt. Hatte den Effekt, dass ichs nich kaputtmachen kann, trotzdem gingen die Schüsse durch. Und dann kommts: Da werf ich zufällig ne HE Grenade gegen und die Scheibe geht zu Bruch! --LET US INSTIGATE THE REVOLT, DOWN WITH THE SYSTEM! |
|
Profil || Suche |
|
005 11.12.2002, 23:26 Slipballfreak |
lol ein betrug -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.12.2002, 23:27 Slipballfreak |
ich weis wie du das glas machen kannst,das es nicht kaputt geht,bau doch einfach ne textur die aussieht wie glas,nimm doch einfach die glas textur! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.12.2002, 23:28 Slipballfreak |
einfach bei den texturen auf browse,dann glass eintippen,dann die textur auswählen,und eine mauer bauen,kannst ja noch durchsichtig und alles machen mit func_wall denke -- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.12.2002, 23:28 Megge |
ja, granaten können jegliche arten glas zerbersten ! |
|
Profil || Suche |
|
009 11.12.2002, 23:53 Slipballfreak |
du musst dich entscheiden,entweder glass machen,das kaputt geht bei ner granate,oder einen gegenstand der aussieht wie glas,und bein granaten stand hält du aber,immer den hintergedanken hast:es ist kein glas;) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.12.2002, 14:33 TheX |
Oh Dake da wär ich ja nie drauf gekommen ;-) Nee mal ehrlich ich habs direkt von vornherein mit ner func_wall mit ner Glastextur gemacht, man konnte aber trotzdem noch durchschiessen. Und wenn ich die Scheibe so dick mache, das man nicht durchchiessen kann, siehts scheisse aus. Ich suche also ne andere Möglichkeit. Und das Problem mit der HE, weiss da keiner was? --LET US INSTIGATE THE REVOLT, DOWN WITH THE SYSTEM! |
|
Profil || Suche |
|
011 12.12.2002, 16:01 Slipballfreak |
selbst bei der tennismap kann man durch die scheibe schiessen hasse nochnie versucht?ne scheibe wo man nicht durchschiessen kann,mmmmhhh da musses ne option geben. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 12.12.2002, 17:08 Megge |
nein, geht nicht, guck dir dazu die forensuche an.. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 12.12.2002, 17:28 TheX |
Ich weiss, dass das bei HE Tennis nich geht, deswegen mach ich die Map neu überarbeitet. Aber mein Problem mit deen HE Granaten is immer noch. Das is eigentlich wichtiger, weil wenn man als Waffe nur Messer hat dann kann man ja schlecht ducrh die Wand schiessen. --LET US INSTIGATE THE REVOLT, DOWN WITH THE SYSTEM! |
|
Profil || Suche |
|
014 12.12.2002, 18:10 Slipballfreak |
es gibt doch irgendein programm womit man die bsp. datein im valve öffnen kann,schau dich mal danach um,und dann wenn du es hast,kannse ja mal gucke wie der typ das gemacht hat mit den granten -- |
|
Profil || Suche |
|
015 12.12.2002, 18:26 TheX |
hm ja meinste ich soll die decompilieren oder was? --LET US INSTIGATE THE REVOLT, DOWN WITH THE SYSTEM! |
|
Profil || Suche |
|
016 12.12.2002, 18:45 TheX |
Das Problem mit der Glasscheibe hab ich mir jetzt so erklärt: Wenn ich die Schusswaffen wegnehmen lasse, dann kann auch keiner mehr dummes Zeug anstellen, oder? Also decompile ich mal die Knife Arena von M3T4L und schau mir sie an und sehe der hat einen info_map_parameters mit neither ct's or t's can buy anithing, einen player_weaponstrip der alle Waffen klaut und dann ein Entity dass einen mit einem Messer ausrüstet. Müsste doch gehen soweit? Und ich hab mich in he_tennis umgesehen und festgestellt, dass bei dem armory_entity bei Item Count (für die Granaten) 1 steht. Trotzdedm liegt nach ein paar Sekunden wieder eine da. Das Ding wurde auch nicht getriggert, falls das überhaupt möglich ist. Wäääääääh das versteh ich nicht! --LET US INSTIGATE THE REVOLT, DOWN WITH THE SYSTEM! |
|
Profil || Suche |
|
017 13.12.2002, 17:02 Red Storm |
mach doch einfach ne func_wall mit glastextur, und davor und dahinter je eine func_wall die unsichtbar ist ! - dann sieht es so aus, als ob die glasscheibe standhalten würde... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
018 13.12.2002, 17:03 Slipballfreak |
auch nicht schlecht -- |
|
Profil || Suche |
|
019 13.12.2002, 17:21 Red Storm |
thx --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |