.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.12.2004, 23:07 crid |
Kann jemand mit diesen Symptomen bei der 3D-Darstellung im Rechner was anfangen? Sie treten seit gestern bei EverQuest2 bei mir auf, nachdem ich das Game seit zwei Wochen ohne Probleme am laufen hatte. Ich erinnere mich aber, daß ich sowas auch schon mal vor ein paar Jahren auf nem anderen Rechner hatte (auch 3D-Spiel, ich glaube, es war Rune oder Unreal). Mitten im Spiel bleiben plötzlich "Schatten" von Einzelbildern stehen und überlagern das aktuelle Bild. Auf den Screenshots sehen die Schatten teilweise dreidimensional aus, wie vermurxte Geometrie, sind sie aber nicht, das täuscht. Es ist, als ob die einzelnen Frames nicht komplett gelöscht werden, bevor das nächste abgebildet wird, sondern als Geisterbilder erhalten bleiben und alles mehr und mehr überdecken. Nach ein paar Sekunden verschwinden dann manchmal alle Störungen schlagartig und sammeln sich von neuem an. Ideen?
Meist sind es nur Teile des Bildes, die diese "Schatten werfen". Oben z.B. der Baumstamm, unten die rechte Spielerfigur. PS: crid Dieser Beitrag wurde am 11.12.2004 um 23:10 von crid bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2004, 23:16 Primzahl |
Hast du mal in entsprechenden EQ2 Foren geschaut ob es ggf. an der Engine liegt oder es bekannte Treiber / GraKa Konflikte gibt? Hast du es mit einer GraKa Treiber neuinstallation / update / downgrade versucht Mehr fällt mir nich ein. Ich hoffe es ist kein Hardware defekt - denke ich aber eher nich :) --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
002 11.12.2004, 23:22 crid |
Bin grade schon am suchen, hab aber noch nichts gefunden. Das komische ist eben, daß das Spiel zwei Wochen lang butterweich lief und seit gestern mackt es rum. Wobei es heute wieder erst 4 Stunden gut ging, und dann wieder angefangen hat. Deswegen könntest du vielleicht mit der Patcherei recht haben. Bei EQ2 wird ja fast täglich automatisch geupdated... --crid |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2004, 01:15 fs |
sieht nicht aus, als hätte das waas mit der hardware zu tun. treiberupdaten respektive andere games probieren, da wird das sicherlich nicht auftreten. -- |
|
Profil || Suche |