Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2001, 11:42
MicrotusNetalis

Hi @ all

Erstmal: Ich habe lange daran rumgemurkst um das Prob zu beheben doch ich habe bis jetzt noch nix gefunden was mir weiter helfen könnte.

Problem: Ihr kennt doch sicher alle diese eklige weisen linien an den grenzen zweier objekte. bei mir erscheinen diese aber auch auf ganzen objekten (net gecarved)! Ich dneke es liegt an der Rad weil ohne rad soeht das ganze ja kagge aus aber das prob taucht net auf. Ich benutze qrad da hlrad bei mir netfunst. Falls ihr wisst was ichmachen kann antwortet bitte.

MFG

MicrotusNetalis

PS: Wenn ich ide betroffenen Objekte zu func_walls mache gibt es das problem net allerdings is das ja auch keine lösung (keine einschusslöcher)!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2001, 13:49
SkullSatan

Ähmmmm fuer welchen mod machste ne Map??????
Da du qrad nimst geh ich mal von Half-Life aus (cooler mod :P)

--

SkullSatan for Ever!! :-P

002
14.10.2001, 13:54
MicrotusNetalis

ne die Map wird für GLOBAL WARFARE, kennste wahrscheinlich net, is ne multiplayer mod , so ne art miscung aus cs und tfc

--

003
15.10.2001, 15:36
TrackMasteR

Hört sich an, als würden 2 Brushes übereinander liegen, das ganze führt dann dazu, das dan z-buffering mal das eine, mal das andere Face gezeichnet wird. Siehste manchmal auch mit ner Sniper in der Entfernung .... Also schau mal, ob du da 2 Brushes "ineinander" hast !

TrackMasteR

--

004
15.10.2001, 15:52
MicrotusNetalis

neee daran liegt es net, das is ja gerade das erückte, es 8ist ein block ohne etwas anderes in der nähe

MFG
MicrotusNetalis

--