.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 24.11.2007, 14:00 default |
mit 4 gfx karten im verbund hast du im idealfall etwas mehr als die doppelte leistung einer karte, Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
026 24.11.2007, 17:30 Felheart |
@default: lol, stimmt Ich hol mit jetzt gerade auch nen neuen PC und ich tu einfach ne Eine Grafikkarte: 100% Leistung (normal) |
|
Profil || Suche |
|
027 24.11.2007, 18:00 subway |
Okay.... Ich wollte ja auch erstmal nur was zum pc wissen und nicht zum monitor Wenn mir der nicht mehr reicht mit 19" dann kommt da ein neuer das is klar nur 1024 bzw 1240 reichen mir voll kommen beim zoggen...klar zum editing und bild/video bearbeitung ist da schon ein größerer besser! Mit dem core 2 extrem hast allerdings recht.... der is um einiges besser als amdx2 aber mal schauen was passier/ wie die tests sind wenn amd ein quad rausbringt... obwohl bei der derzeitigen lage von amd/ati würde ich nicht zu viel erwarten ^^ Mal schauen was das weinachtsgeschäft so bringt...dann habe ich nochmal bischen mehr geld und dann mal schauen. Spätestens zum neuen jahr werde ich mir dann ein neuen pc kaufen und dann werde ich abwegen ob ich mal ein paar tests zu quad graka finde oder nicht wenn nciht dann eben nur eine graka (zur not auch ne ultra oc). mfg |
|
Profil || Suche |
|
028 24.11.2007, 18:37 default |
entschuldige, aber du bist gelinde gesagt, ein idiot die letzten 20% rechenleistung kosten immer 200% mehr, sprich für ein drittel bekommst du eine maschine die 80% des momentanen entwicklungsstandes bietet der core duo extreme liegt atm bei 833€, ein core 2 quad bei 225, leistungsunterschied ist marginal und in keinem fall 600€ wert --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|