.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.03.2006, 15:09 epidemic |
Grüße! Ich habe kaum noch Erfahrung mit Computern, besonders nicht mit Grafikkarten. Ich habe momentan eine Geforce4 MX-440. Die kommt allein mit dem Strom, den sie über den AGP Stecker bekommt aus. Die Grafikkarte meines Bruders ist eine ATI Radeon 9800 PRO. wha ?! Wie finde ich nun raus ob mein System explodieren wird? Wird die Karte meines Bruders nun meinen Rechner umbringen oder nicht? [edit] Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 09.03.2006 um 15:16 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.03.2006, 15:22 Thrillhouse |
auf dem motherboard sollte eine bezeichnung stehen. also ich an deiner stelle würde die grafikkarte nur in das board Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.03.2006, 16:00 epidemic |
Ja, mehr Leistung braucht sie. Zumindest vermute ich, dass es so ist. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.03.2006, 17:10 Alatron |