Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.05.2000, 22:03
MisterAT

Hi!

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die Map compiled habe (Final Compile), und sie dann spiele, dann sehe ich manchmal um einige Blöcke (immer dieselben) so Punkte. Wenn ich z.B. in einem Raum unter der Erde bin, kann ich durch diese Stellen (immer einige Punkte hintereinander) manchmal das Blau des Himmels sehen. Das ist komischerweise erst vor kurzem aufgetreten (ohne wichtige Changes an der Map). Erst habe ich gedacht es liegt an dem Compiler und habe andere benutzt, aber das Problem blieb. Es ist mir auch erst aufgefallen, seitdem ich Q2BeaVeR benutzte (aber daran kanns eigentlich nicht liegen...). Ich hoffe ihr könnt mir das erklären...

Mister@

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.05.2000, 09:47
[DRAGON]ImaTarget

hmm klingt so als wären die brushes nicht richtig zusammengesetzt. check das noch mal, eine 1 unit gap habe ich schon öfter mal "übersehen" =) . Ich hatte auch einmal so ein problem, es war schwer zu sehen, das die brushes nicht richtig zusammen waren (hatte snap to grid dummerweise deaktiviert) kann vielleicht auch sein das es an irgendeinem setting liegt, das die brushes nicht richtig verschmolzen werden. keine errors beim kompillieren?

hmm noch jemand eine idee?

--

002
17.05.2000, 12:56

Das ist bei WC sowieso voll der Beschiss! Wenn man nämlich Snap to grid deaktiviert, dann ist das wie mit nem Grid von 1, deswegen kann man Sachen die da irgendwie dazwischen liegen, auch nicht ausrichten, z.B. Beim Arch-Tool.

Ist das bei Q3Radiant vielleicht besser gelöst? Und wo kriege ich Einsteiger-tuts zu Q3R?

--