.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2002, 11:09 Pep |
Hi Leute, Was kann ik das machen. Mein 2 prob ist das Licht, das ganze Level ist zu hell ausgeleuchtet , auch in räumen wo keine Licht drin ist, die Tips im FAQ gehen net, oder was muß ich genau einstellen. schon mal thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2002, 11:23 SonicBe@m |
das liegt darran das du eine render bzw sichweiten begrenzung hast 72410480 Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 11:24 von SonicBe@m bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2002, 11:45 Pep |
ok, thx -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.05.2002, 13:45 the-middleman |
also ich glaube mit rad compilen bringt in diesem Fal mehr als mit vis.Allerdings sollte man beides tun --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 23.05.2002, 14:17 Pep |
na geil, jetzt eght gar nix mehr, der kackt beim Compilieren ab. -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering C:\SIERRA\Half-Life\valve\maps\the War.map ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'C:\SIERRA\Half-Life\valve\maps\the War.prt' ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 785 portalleafs also hier kackt der ab ( WC regiert nicht mehr ) achja, und was heißen die Fehler: Solid enity[ func_wall]is empty also wo genau ist da der fehler, und wie kann ich den Vorbeugen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.05.2002, 16:02 the-middleman |
das kackt nicht ab, das dauert einfach lange.Sehr sehr lange.In paar Stunde wirts du wohl brauchen.Dass da steht "reagiert nicht mehr" hat 0 zu sagen.Die Frage wurde übrigens schon 39435735x gestellt. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
006 23.05.2002, 17:52 Pep |
das hat aber eben vorher nie paar Stunden gedauert, außerdem kann ik dach nicht immer paar Stunden warte, wenn ich die Map ausprobieren will. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.05.2002, 18:29 Leviathan |
@pep: du hast hier wohl etwas falsche vorstellungen von der geschwindigkeit der kompiler. das kann nicht nur stunden, sondern sogar tage und im extremgfall wochen dauern. das längste, was mir bekannt ist sind ca. 2 wochen. wie sieht es eigentlich mit den r_speeds in deiner map aus? wenn du nicht weisst, was das ist schau mal in meine signatur, der artikel von crid ist eigentlich sehr gut. damit bekommst du auch deine kompilierzeit runter. ausserdem: wenn du eine map hast, wo man so weit gucken kann ist das sowieso schonmal hl-engine feindlich, das klingt nach einem fall, in dem du an die grenzen der engine gestoßen bist. aber les´ am besten erstmal den r_speeds artikel. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
008 23.05.2002, 18:47 the-middleman |
du kannst auch testweise ohne rad und vis kompilieren.Das dauert dann nur ein paar minuten.Dafür ist dann aber die ganze map hell so wie du es hattest und sie ruckelt MEGAHEFTIG.Ist also nichts für die finale Version. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
009 25.05.2002, 01:01 Boa |
@ Pep Den Rest haben meine Vorgänger gesagt. Gruss |
|
Profil || Suche |
|
010 25.05.2002, 01:09 doener |
Böse böse, kompiliere lieber nicht direkt aus Worldcraft Hammer heraus, das gibt nur Ärger, richte dir lieber eine Compile-Bat ein, so ungefähr: ========================= |
|
Profil || Suche |