000
23.08.2001, 16:13
Paintfreak
|
Hi!
Ich hab ein DRINGENDE Frage: Also ich bin neu beim mappen und mein frisch installiertes Warcraft 3.3 hat sowas wie Grafikfehler!!! =( Also es zeigt bei den Einstellungen der Entities z.B.: zwar die Checkboxen an (sind die viereckigen Kästchen), aber nicht den Text der da hinter gehört, damit man weiß, welche checkbox was ist!!! Und bei mehreren Drop-Down-Menüs steht dann auch nix drin!(z.B.: in den Options die std.-Entities und beim Light-Entity unten rechts) Ich hab auch in den Options alles so eingestellt, wie´s in einem Tut stand. Wisst ihr woran das liegt, dass WC die Sachen nicht anzeigt??????? Bitte HELFT mir!!!!!!!
© by Paintfreak
--
© bY [Q$]P@iNtFr€@k!
"R€@dY §r n§t, h€r€ 1 C§M€ . , _"
|
|
Profil || Suche
|
001
23.08.2001, 16:53
slaender
|
Du hattest vorher bestimmt eine sogenannte expert-fgd benutzt, denn so wie Dein WC nun ausschaut ist standart. Bei den experts sind unteranderm sprites dabei, die WC anzeigen kann und die sich dafür im Worldcraft\sprites-Ordner befinden müssen
--
|
|
Profil || Suche
|
002
23.08.2001, 16:53
Deathstar
|
Das steht da nie!
--
|
|
Profil || Suche
|
003
23.08.2001, 18:11
Flann
|
Bist du sicher das du alles richtig eingestellt hast? Normalerweise tritt so etwas auf wenn du in der Konfiguration keine *.fdg Datei angegeben hast. Prüfe: Tools/Options/Game Configurations/Game Data Files Dort mußt du den Pfad zur aktuellen *.fdg Datein eingeben. Für Half-Life befindet sich diese im Ordner "World Craft", und heißt (Überraschung) halflife.fdg. Die fdgs für Mods (z.B. CS oder DoD) liegen im Normalfall in den entspechenden Verzeichnissen. Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe müßte es das eigendlich gewesen.
--
|
|
Profil || Suche
|
004
23.08.2001, 18:46
Paintfreak
|
Danke, ich werde gleich mal eure Vorschlage ausprobieren! Wenn ich weiterhin Probs hab, frag ich aber nochma! Bis denne
© by paintfreak
--
© bY [Q$]P@iNtFr€@k!
|
|
Profil || Suche
|
005
23.08.2001, 18:55
Paintfreak
|
Also ic habs grade getestet und es ging jetzt! =) Muchos thx an euch!!! =) Bis denn dann
© by Paintfreak
--
© bY [Q$]P@iNtFr€@k!
|
|
Profil || Suche
|
006
23.08.2001, 18:59
Megge
|
kritik an dich: 1) du musst nicht doppelposten, klick auf editieren, wenn du noch was hinzufügen willst 2) das copyright brauchts au ned :D 3) und wenn du's schon brauchst, machs doch als ne feste sig (unter "profil" oben im menu änderbar)
--
|
|
Profil || Suche
|
007
23.08.2001, 21:28
Paintfreak
|
So, ich habs jetzt geändert! (sig) Und wegen dem Editieren: Sorry, war mir net aufgefalln! So, bis dann leuz
--
© bY [Q$]P@iNtFr€@k!
|
|
Profil || Suche
|
008
23.08.2001, 21:41
Megge
|
oh, schrecklich, l337 schrift :D