000
01.03.2002, 17:38
AnTiPrOdUkTiV
|
Ich bins nochma (-; Ihr habt mir ja scho super mit den Skys geholfen...aber da is auch scho das nächste Problem...Dazu muss ich noch erwähnen das ich sonst absolut keine Grafikfehler bei CS habe...nur bei meiner selbstgefummelten map...man sieht auch absolut keinen fehler nur dann habe ich son kleines becken...gemacht...wasser drinne alles gut und schön mal zum testen...wenn ich dann aber ins wasser spinge und an die wand daneben schau hab ich nen super grafikfehler...das is aber auf jedem rechner wo ich die map getestet habe...aber sehts euch selbst an... (ach übrigens wäre lieb wenn mir gleichzeitig noch einer erklären könnt wie man Bilder hier einbindet...naja wie man se einbindet hab ich inner FAQ gelesen und die muss man ja irgendwo hochladen) naja is auch egal hab ne kleine seite mit dem bild hochgeladen... Schaut Hier
Achja beim compilen hab ich folgende funktionen eingestellt: Run CSG = Normal Run BSP = Normal Run VIS = Normal Run RAD = Extra Ich benutze auch diese Zoner Tools
Danke im voraus
MFG AnTi
--
|
|
Profil || Suche
|
001
01.03.2002, 17:54
Onkel Dittmeyer
|
Ähm, is das nur bei der Wand? Und wenn ja: is das n Entity?
Edit: Moment mal das sieht mir nicht so aus als ob das an der Wand liegt! Das sieht so aus als ob du da 2 Waters übereinander hast. Kannst du mal nen Screenshot aus der WC top ansicht von der Stelle zeigen? Oder schick mir die Map mal eben
--
Dieser Beitrag wurde am 01.03.2002 um 17:56 von [dP]ThEpOpE bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
01.03.2002, 17:57
AnTiPrOdUkTiV
|
1. jo dat is nur wenn ich aus dem wasser an die wand schau wenn ich so an der wand vorbeihüpf oder lauf wird se normal angezeigt
2. Die Wand selber is kein Entity
--
|
|
Profil || Suche
|