Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2002, 00:59
DrGuuu

Hallo,

auf meinem Konto stehen nun schon mehrere Websites - angefangen vom virtuellen Einkaufszentrum - über einige Clan Homepages - bis hin zu großen Community Fanpages.

Einige meiner größten Projekte waren mit Sicherheit solch Sachen wie "GamesGlobe", ein online Spiele Magazin das zu seiner Zeit sehr erfolgreich war und dem Benutzer einiges bot!

Nach dieser Zeit folgten mehrere kleinere Arbeiten an diversen Clan Pages und speziellen Fansites.

Mein aktuelles Projekt ist eine Fanpage über den kommenden Vietnam Shooter "Vietcong" die ihr ab dem 1. August hier erreichen könnt:
http://vietcong.daddeltreff.de

Nun lehne ich mich etwas zurück und mache nur noch Seiten die mir Spaß machen und so habe ich mir nun als aktuelles Ziel eine Mod Homepage gesetzt.

Ich kann es einfach nicht mit ansehen was manche - recht grandiose Mods für (ich sags einfach mal so) schäbige Websites haben!

Ich arbeite kostenfrei und will als Belohnung nur den Spaß an der Sache ;)

Auch Clans die bisher ohne Page darstehen können sich gerne bei mir melden, aber wie gesagt will ich nun erst einmal eine Mod Page durchziehen.

Sucht ihr noch einen Webdesigner für eure Mod?
Habt ihr schon solch Sachen wie Domain + Webspace aber seid noch auf der Suche nach einem Design inklusive Einrichtung diverser Scipte (News, Foren etc.) ?

Dann mail an
drguu@daddeltreff.de

Ich freue mich auf eure Post :D

--

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2002 um 01:14 von DrGuuu bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche