.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2004, 20:43 hamburghannes |
Hallo! Ich wollte mal fragen ob hier jemand Interesse hat an einem Spiel mitzuarbeiten, welches ich und ein Bekannter gerade bauen. Er schreibt die Engine, ich kümmere mich um Models und Animationen. Das ganze wird ein Adventure im Stil vom Monkey Island & Co, allerdings komplett in 3D. Die Story ist ( bis jetzt ) folgende: Der Drache hat übrigens einen Bierbrauch und Bierbrüste, da er ja alkoholabhängig ist. Und weil der Drache "Jill" heißt, wird das Spiel "Kill Jill - Volume I" heißen. Auf den folgenden Screenshots/Videos ist der Drache zwar noch nicht fertig, aber ich hatte keine Lust alles neu hochzuladen. http://www.adorata.de/johannes/jill.jpg http://www.adorata.de/johannes/jill_scream2.avi Noch zum Spiel : So, das wars im Groben. Gruß, hamburghannes -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.12.2004, 21:43 hamburghannes |
...oder hätte vielleicht jemand Interesse einfach so eine Textur für den Drachen zu erstellen? Man könnte ja auch einen kleinen Contest daraus machen! Gruß, |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2004, 15:26 Wizzball |
Kannst du machen. :) Ich hätte schon irgendwie Lust, meine Photoshopskills zwischendurch mal an Jill zu trainieren... kannst ja mal das Model posten, oder ansonsten einfach mal mailen: Wizzball@gmx.net Die Story ist geil. Könnt ja mal versuchen der Calsberg Brauerei das ganze als Werbespiel anzudrehen... :D -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2004, 17:57 hamburghannes |
Ob sich ein alkoholabhängiger Drache ( auch mit offensichtlichen, negativen Folgen für den Körper ) als Werbefigur so eignen mag, wage ich einfach mal zu bezweifeln ;-) Ich schicke dir das Model - falls sonst noch jemand Interesse daran hätte, kann ich ja immer noch einen Contest daraus machen. Gruß hamburghannes -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.04.2005, 21:28 Riddle |
Mhhh ich würd ja gerne mitmachen aber ich denke mal das ich nicht genügend erfahrung habe...ich komme zwar ziemlich gut mit ps aus....aber ich hab noch nicht genügend übung......ich könnte das natürlich als übubgsprojekt betracten...aber ob ihr das so lustig finden würdet...;) |
|
Profil || Suche |