.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2006, 13:52 Codeman01101001 |
Seid mir gegrüßt Fantasy Grafiker, vielleicht habt ihr schon einmal von dem Fantasy Rollenspiel Grotesque gehört. http://www.grotesque-game.de Das Entwickler Team dahinter, Silent Dreams, sucht hierfür noch Grafiker, die uns in dieser harten Zeit unterstützen. Leidenschaft und Freude an Fantasy ist daher gefragt. Character Artist * Low-/High Poly Modellierung / Texurierung von detailierten Charakteren und anderen Figuren nach Vorlage oder eigener Vorstellung Environment Designer * Low-/High Poly Modellierung / Texturierung von phantasievollen Landschaften und Gebäuden nach Vorlage oder eigener Vorstellung * Einarbeitung in Vforge erforderlich (der neue Editor der Trinigy Engine) Falls Ihr also Lust habt Silent Dreams zu unterstüzen, dazu zulernen oder gerne euer Talent in ein Fantasy Spiel unterbringen wollt, dann meldet Euch bei uns, am Besten mit einigen Eurer Referenzen. --cu |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2006, 13:09 nook |
Schade irgendwie dass sich hier niemand zu Wort meldet, was man auf der Seite sieht kann durchaus überzeugen (um nicht zu sagen beeindrucken). Die Trinigy Engine sieht ja sehr interessant aus, kannte ich gar nicht. Habt ihr da sowas wie ne trial Lizens erworben? Für die vollen Vertriebsrechte wird wohl ein Publisher einspringen (müssen), aber ihr scheint ja schon einige Zeit erfolgreich mit dem Kit zu arbeiten :) Zum Spiel selbst, es klingt interessant auch wenn ich etwas skeptisch bin ob alle mit diesen Wortwitzen / Humoreinlagen klarkommen und dadurch vielleicht nicht so tief in die Welt eintauchen können. Doch vielleicht entpuppt sich sich die Spielerische Umsetzung ja als Geniestreich, ich bin auf jeden Fall gespannt. So, damit hätte ich wenigstens den Thread ein wenig gepushed, vllt findet er ja jetzt mehr Beachtung :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2006, 13:42 hausi |
NooK hat recht. Die Screenshots sehen wirklich sehr schön aus. Deshalb würde ich euch auch empfehlen, einige (so 4-5) der Screenshots hier in dem Thread zu posten. Dadurch steigt das Interesse daran gleich um ein Vielfaches. Verdient habt ihr es auf jeden Fall, dass sich einer meldet... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2006, 12:38 Codeman01101001 |
danke für euere netten Worte :)
cu |
|
Profil || Suche |
|
004 28.01.2006, 12:53 Olpa |
Sieht ja richtig geil aus. Weiter so. MFG, Olpa ---Menschen gehen ins Licht, um besser zu glänzen... Nicht um besser sehen zu können. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.01.2006, 13:21 Grey |
schade dass Grotesque so unbekannt zu sein scheint - ist fast schon ein most wanted für dieses Jahr :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.01.2006, 13:28 Snut |
ja, da bleibt mir auhc die spucke weg. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.01.2006, 13:51 Agamemnon-Hellmapper |
Ich wusste garnicht, dass es WoW auch in Schön gibt ^^ Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 29.01.2006, 00:10 floMatic |
Ich glaub die suchen auch welche die das dann haupt beruflich machen ;) ich swchätz mal mann müsste dann auch zu euch inne stadt ziehen oder? --visit : www.flomatic.de.tc (wird bestimmt irgendwann mal fertig) visit : www.mapstylecrew.de |
|
Profil || Suche |
|
009 29.01.2006, 00:56 Tubgirl |
Das sieht extrem professionell aus. Respekt und viel Erfolg mit dem Projekt. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.01.2006, 01:49 Codeman01101001 |
jepp so sieht es aus :) Wobei das mit in die Stadt ziehen nicht zwingend nötig ist. Gute Leutz können auch von einem anderen Standort aus arbeiten :) -- cu Dieser Beitrag wurde am 29.01.2006 um 01:50 von Codeman01101001 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 29.01.2006, 01:56 Dopefish |
wow (als ausdruck des erstaunens)... alleine bei den screens bekomm' ich lust, in dieser welt herumzuquesten... schade nur, dass ich zu unerfahren bin :( --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
012 29.01.2006, 04:04 nook |
hrm ich dachte ihr sucht da mehr die (erfahrenen) Hobby Entwickler. So viel versprechend wie es aussieht, noch steht das Projekt ja wohl ohne Publisher da und mit "Leidenschaft und Kameradschaft" kann man leider keine Rechnungen bezahlen :) Bin mir aber sicher dass ihr da nen geeigneten Hobby Grafiker finden werdet... -- |
|
Profil || Suche |
|
013 29.01.2006, 16:19 DeadPoet|SilentDreams |
Ja das stimmt natürlich. Wir bauen uns unseren Traum gemeinsam auf. Wir suchen geeignete Grafiker, die ähnlich denken. Es fehlt nicht mehr viel bis wir uns mit Publishern geeinigt haben. Das Risiko hält sich also in Grenzen. Wenn Ihr das Talent und ein bisschen Erfahrung besitzt, dann probiert es ruhig und meldet Euch. Dezentrale Arbeit ist momentan okay. Aber mittelfristig wollen wir uns etwas zentrales aufbauen. -- http://www.grotesque-game.de |
|
Profil || Suche |
|
014 29.01.2006, 22:45 timmilicious |
Vorneweg erstmal, schönes Projekt, gute Arbeit! .:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
015 30.01.2006, 00:36 floMatic |
gut zu wissen nur ich glaub die schlechten werdet ihr kaum nehmen. Aber was ich bis jetzt gesehn hab erinnert mich (von der optik her) an Fable mit comedy Einlagen ich mein diese Herr der Ringe Statuen mit dem Stinkefinger sind schon nen lacher wert ;) Würds irgendwann mal versuchen nur ich mach mir erstmal mein portfolio fertig --visit : www.flomatic.de.tc (wird bestimmt irgendwann mal fertig) visit : www.mapstylecrew.de |
|
Profil || Suche |
|
016 30.01.2006, 08:43 Sascha Matouschek |
Texturieren wäre ja kein problem, allerdings lassen meine Model und Unwrap künste noch sehr zu wünschen übrig. Dann wäre noch die Frage ob das als Nebenjob klappen würde :D --http://www.sascha-matouschek.de -- Online Portfolio |
|
Profil || Suche |