.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2000, 11:32 Gordon |
Hallo!
Danke im vorraus!
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2000, 11:37 TheTinySteini |
Ich kapier nicht ganz, was du gemacht hast. hast du gleichzeitig die karte in wc und in hl offengehabt? dann ist das ruckeln nämlich relativ einfach zu erklären: wc braucht viel ram und hl braucht viel ram. beides zusammen braucht ziemlich viel ram und auch noch reichlich prozessorleistung -> wenn du beides nicht hast, ruckelt's wie sau. Wenn du das nicht gemeint hast, dann erklär bitte nochmal genauer, was du gemacht hast, denn zumindest ich werd da nicht so ganz schlau draus... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2000, 11:51 Gordon |
Also nocheinmal ! Ich habe erst vor kurzem eine neue Map in Worldcraft erstellt! Die auch am Anfang sehr ruckelfrei gelaufen ist! (Also da war sie auch noch sehr klein!)
>Könnte das mit den r_speeds zusammenhängen?
Darf eigentlich auch eine Mauer mit einer anderen überschnitten sein? --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2000, 11:59 TheTinySteini |
1. ja, klar, das kann mit zuvielen r_speeds zusammenhängen. lies am besten linga's oder crid's r_speeds-artikel, um das zu überprüfen (links zu den artikeln stehen oben im board)
TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2000, 12:03 Phantom |
Überprüf deine r_speeds doch mal in der console und sag uns dann wie hoch/niedrig sie sind.
Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
005 25.11.2000, 12:09 Gordon |
Noch eine kleine Frage an euch!
@Phantom: Ja werde ich die nächste Stunde mal ausprobieren! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
006 25.11.2000, 12:21 m.a.b.b.b |
@gordon das bestimmte Bereiche verschwinden liegt an der begrenzten Sichtweite mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.11.2000, 13:25 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.11.2000, 20:13 Gordon |
ja werde ich mal machen! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |