.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 03.07.2003, 12:41 Rusef |
sicher das dein keller ist? und die vermieter/eltern die sowas im eigenen keller erlauben will ich ma sehen --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
026 03.07.2003, 12:46 STTY |
also technisch sieht es nicht schlecht aus aber du solltest ma besser viel auf papier üben, dein stil ist jetzt toy .... PS : sone legale wand hätte ich mir für später aufbewahrt .... tt. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 03.07.2003, 15:15 Officer Doofy |
Kann man ja wieder überstreichen und neu machen und jetzt hab ich was net ganz so verstanden wat is verschmiert??? edit: Ahso jetzt versteh ich das is wirklich nen keller rusef diese "plakate" sind nur zeitungen die mäxele dahin gezaubert hat um die tür die dirkekt daneben is nich zu versauen, ausserdem wussten die eltern von dem kerl wo wirs gemacht haben nicht das dat so stinkt, die dachten nur ach nen alter abstell keller is ja net so wichtig und jetzt müffelt deren ganzes wohnzimmer weil se die Veranda tür offen gelassen ham, naja dann is halt der ganze wunderbare duft nach ober gestiegen ;) --"Wenn man keinen Hunger hat ist das noch kein Grund nix zu essen!!!" Dieser Beitrag wurde am 03.07.2003 um 15:20 von Officer Doofy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 03.07.2003, 19:12 arnson |
lölz du hast kein plan denkst du wärst der harte writer, kuck dir mal deine outlines an, ich find das fast die ganzen outlines nich gut gezogen sind. da is kein schwung drin un die sin zittrig. und keine ahnung was für dich n superskinny is, aber da wo ich wohn reichen in der regel n fatcap (fill in) und n dünnes (outline highlight schatten). toy! ja ich bin ausfallend, sry aber ich lass mir sowas doch nich erzählen --reallife is was für leute die im irc keine freunde haben |
|
Profil || Suche |
|
029 04.07.2003, 19:11 max_b |
ok superman dan zeig doch mal deine Bilder....wenn du schon son checker bist kannste mir ja mal zeigen wie das aussehen muss, ich bin gespannt! Und bei den preisen von Montana bist du dir sicher? ...ich mein ja nur weil du die nichtmal erkennen konntest! Jetzt zu den caps\cans! Wir haben Prolines verwendet, schonmal probiert? Die laufen so derbe, das is nicht mehr schön. Wenn du dir die gelbe umrandung ansiehst (die nich so sauber sind) siehste das ich da 2mal rübermuste, weil die ganze scheiße gelaufen is (musste das dan mit nem taschentuch aufhalten)! Aber was solls, dass is noch lange nicht Perfekt, aber ich las mich von dir nicht zulabern wenn ich nich weis ob du überhaubt selbst was drauf hast! ...tagg gehört unter's piece und nirbendwo sonst hin, Fame durch taggs is schwul! --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
030 04.07.2003, 19:59 Officer Doofy |
@ arnson: Und nur ma sone frage is dir überhaupt klar was ein tag is??? denn irgendwie glaube ich das du dat noch nich sowirklich verstanden hast!!! (Taggs sind meistens einfarbig und nur unkentliches gekritzel, meistens, desswegen eigentlich nur für unterschrifft unter bombings) "Wenn man keinen Hunger hat ist das noch kein Grund nix zu essen!!!" |
|
Profil || Suche |
|
031 04.07.2003, 20:09 arnson |
es wäre nich sehr vorteilhaft hier n bild von mir zu posten, wer weiss wer des sieht. ich sag auch nicht dass ich der mördermaler bin, trotzdem finde ich dass du die dose nich unter kontrolle hast... was daran so schlimm wolltest doch kritik ? ..ich mein ja nur weil du die nichtmal erkennen konntest! un so sieht meiner meinung nach n gutes throwup aus: das bild is nich von mir, einfach wahllos eins genommen... un wieso die ausrede mit den caps ? als dus gemerkt hast hättest ja auch andre nehmen können. ...vorteil eines tags: kannste an stellen machen wo du kein bild malen kannst, verbraucht wenig farbe, macht einfach spass eins zu machen wenn du abends durch die stadt läufst... --reallife is was für leute die im irc keine freunde haben |
|
Profil || Suche |
|
032 04.07.2003, 20:18 arnson |
mir ist klar was ein tag ist. ps: nein meine schatten sind nicht 2 cm breit und in der regel male ich schatten im stehen aus. edit: muss jetzt sein. ihr kommt mir vor wie ich vor 2 jahren. als ich grad des erste mal grafittis bestaunt hab un selbst so malen wollte, dann losgehn irgendwelche grafitti magazine kaufen und so ausdrücke wie superskinny benutzen. aber da kommt ihr raus... ich glaub an euch reallife is was für leute die im irc keine freunde haben Dieser Beitrag wurde am 04.07.2003 um 20:29 von arnson bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 04.07.2003, 20:50 Officer Doofy |
danke das finde ich ja echt net!!! aber eins wäre da noch dieses ach so tolle bild da. Müsstest du nen bissel näher fotografieren. Denn man kann kein stück erkennen ob das jetzt super geniale aussen linien sind oder total "schlechte". mit schlecht ist nur gemeint ob se unscharf sind oder halt "ohne schwung" gezogen wurden. Hätten wir max seins von soner entfernung geschossen dann würdest du auch net meckern das die aussenlinien "ohne schwung" gezogen wurden weils man net erkennen könnte auf sonem kleinem Bild und aus dieser entfernung. --"Wenn man keinen Hunger hat ist das noch kein Grund nix zu essen!!!" |
|
Profil || Suche |
|
034 04.07.2003, 20:58 max_b |
naja wir sind nicht seid jahren dabei, aber wir (crew will ich das mal nicht nenen) haben *überleg* 8 Aktionen in 3 Monaten gemacht + 3 indoor und eine leinenwand! Mir geht diese pseudocoole fachsprachen eigendlich aufen sack da ich anglizismus hasse aber ich hab's mir von den Graffiti foren angewöhnt! Dein Bild is nich schlecht, respekt...gerade für ein Bombing, aber was sollen die roten Striche da am "k" ??? schaten is irbendwie auch nur beim "i"! Ich bin dafür das wir das Geflame hier mal sein lassen und uns lieber freuen noch einen Kompetenten Writer auf diesem Board gefunden zu haben...auch wenn dir deine eischetzung von mir ziemlich auf die eier geht :P! Officer würdeste mit dem "Gekritzel" verstehen wenn du dier die toy-tags in osna mal ansehen würdest! Ansonsten wenn du noch mehr brisantes material hast add mich bei icq (166773695) oder schick mir ne PM! Ob auch nur 1 anderer théwall member das hier versteht ;) ÄDIT: Genau Officer, ganz meine Meinung! ÄDIT2: lol hab mal bei deinem Link die zahl vertauscht und siehe da... 1-3 ;) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 04.07.2003 um 21:10 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 04.07.2003, 21:05 Officer Doofy |
und noch eins wir kommen aus Osna (dort wo die alle so glücklich sind) und da gibbet eine relativ gute Crew die net so bekloppt taggen tut "Wise". Ansonsten is da noch glaub ich DCP. --"Wenn man keinen Hunger hat ist das noch kein Grund nix zu essen!!!" Dieser Beitrag wurde am 04.07.2003 um 21:07 von Officer Doofy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 04.07.2003, 21:13 arnson |
ich mecker doch garnich, wie ich bereits sagte kritisierte ich nur seine dosenkontrolle. da ihr ja allem anschein nach nich wisst wie gute outlines aussehn halt nochn bild, des andre kann ich nich von näher fotografieren, da sin schienen davor und wenn man die betritt kommen die netten herren in grün und nehmen einen erstma mit... reallife is was für leute die im irc keine freunde haben |
|
Profil || Suche |
|