.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2001, 23:24 Gruwekarl |
Hi! Ich hab mir ne Baum-Textur von Linga's Seite genommen und will die in meine Map einbauen! Jetzt hat die aber die Maße 160*512. Da ja auf Voodoo-Karten so grosse Texturen net dargestellt werden können muss ich die ja kleiner machen. Weiss jemand, ob ich Texturen aus Survivor in meiner Map benutzen darf, da es ja Texturen von Valve und damit offizielle Texturen sind? Thx im Vorraus! --Dieser Beitrag wurde am 18.11.2001 um 01:50 von Gruwekarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2001, 02:40 [GC]Nemesis |
der hintergrund des sprites is nur in WC schwarz im spiel selber is datt weg.... Und nebenbei vergiss winbsp is scheisse wenn du mit winbsp compilest um dann die map nach deinen wünschen umzugestalten fehlen dir dann ca. 20 brushes :(...... Cya Nemesis -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2001, 03:57 Gruwekarl |
Erstmal Thx! Aber im Spiel is bei mir der Hintergrund der Sprites immernoch schwarz! Ich hab ein ENV_SPRITE genommen und nur das Sprite ausgewählt und die Grösse verändert. Sonst hab ich an den Einstellungen nicht geändert! Zu den Texturen: Zu WinBSPC: |
|
Profil || Suche |
|
003 18.11.2001, 09:27 Da Maakus |
Dann kannst Du Dir QuArK ziehen, damit kanst Du Dir ne Map ohne Fehler ansehen, aber nicht bearbeiten. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |