.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.06.2005, 17:14 focus |
Sers, Fracht wenn ihr Frachen habt. [edit]Scheisse falsches Board! Bitte net killen, war seit nem 3/4 Jahr net mehr auf TheWall, hab den festen Thread grad gelesen, mist[/edit] ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 17.06.2005 um 17:19 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.06.2005, 17:20 Rusef |
ich seh da keinen fehl0r philz0r o_O is das jetzt mit der 600mhz kiste oder dem dell? zu den haaren: dazu brauchst erstma welche zum ausreisen XD oder willst mit pinzette dran? --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.06.2005, 17:21 Primzahl |
Also erstmal Vorweg kann das viele Ursachen haben. Monitor, Augen, Gamma, etc. Ich hab es schon erlebt das Software mit Gamma Einstellungen diese nicht zurücksetzt wenn die Anwendung crasht / beendet wird. Deine Augen könnten dir auch einen streich spielen, wenn das spontan, grundlos einfach heute "da" war, ist es ggf. morgen wieder weg. Monitore können sich mit der Zeit auch verändern. ;) ... je nach dem was du für einen Monitor hast kannst du die Farbtemperatur manuell (in Form von RGB) einstellen. Einfach mal den Grün Wert runter bzw. die anderen beiden hoch oder eine andere Farbtemperatur versuchen. Der nVidia Grafiktreiber z.B. hat auch eine intergrierte Farbkorrektur, ggf. ist die nichtmehr auf Standart. Falls doch kannst du das Bild auch da korrigieren. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
003 17.06.2005, 17:28 focus |
Die Augen, Oje, wenns so heftig ist - dann wars das! ;D ----------------------------------------------------- soch ******* wars! Lol Fehler ist weg! Ich hatte den TFT-Monitor immer mit der Reset Taste resetet (o_O) habs jetzt mal übers OSD gemacht und der Fehler ist weg! Bekomm die Macke echt! Sry das ich euch Minuten eures Lebens genommen habe, mensch du, echt den ganzen Stress umsonst! Closed den verdammichen Thread, rrrr --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 17.06.2005 um 17:32 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.06.2005, 17:31 Agamemnon-Hellmapper |
Steck ma das Kabel vom Monitor wieder richtig rein. Hab das selbe Problem nur in Blau, wenn mein Kabel nicht festgeschraubt is und eventuell noch die Putzfrau drangekommen is. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 17.06.2005 um 17:32 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 17.06.2005, 18:34 Dr.Zenz |
Evtl. auch mal gucken, obs nen Pin gerissen hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.06.2005, 18:44 doener |
Klingt nach schlechtem VGA-Kabel... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 17.06.2005, 19:20 Riddle |
lol er hat das prob doch schon längst behoben.... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.06.2005, 20:14 K-Putt |
Wenn du weiter machst mit deinen schwachsinnigen Kommentaren wirst du wohl auch bald behoben sein... -- Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |