Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.08.2003, 18:36
Darkslide2003

Hi erstmal.
Die grünen Entitie Blöcke wie zum Beispiel der des info_playerstart sind ja wie gesagt so komische grüne Blöcke.Ich habe aber irgendwo mal in einem Video (oder Bild) gesehen, wie anstatt dieser grünen Blöcke Counters bzw. Terrors waren.Die sahen aus wie Sprites.Gibt es sowas wirklich oder hab ich mich da verguckt?Das würde mir das mappen wesentlich einfacher machen, da ich manchmal voll die Probleme mit den größen habe (hab wohl nen knick in der Optik LOL).

--

Dieser Beitrag wurde am 15.08.2003 um 18:37 von Darkslide2003 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.08.2003, 18:40
mathe

das kommt auf deine fgd-datei an...

aber das mappen vereinfacht es auch nicht viel... so ein grüner block ist ja 'eine menschen-höhe'

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

002
15.08.2003, 19:34
Darkslide2003

Ja weiss ich.Hab trotzdem schwierigkeiten weils halt Blöcke sind :D.
Gibt es denn sowas wie ein *.fgd editor oder eine *.fdg, die sowas beinhaltet?

Achja nochmal ne frage die eigentlich sinnlos ist, aber trotzdem:
Wäre es eigentlich egal welche fdg man nimmt?Also z.B. ich mach ne dod map, nimm aber ne andere fdg die aber die gleichen sachen wie die normale dod fdg hat, halt mit noch ein paar sachen mehr.Würde sowas funktionieren?

--

003
15.08.2003, 20:31
Smeagol

najaaa ... die fgd muss schon für dod sein, sonst kann es passieren, dass einige deiner entities halt nich funzen, da nicht im dod code

--

004
17.08.2003, 16:18
Headgranate

die fgd mit den sprites (ja es sind welche) is die cs-expert.fgd

und da es halt dummerweise sprites sind erschweren die das mappen sehr, weil sie sich dir immer zuwenden, das verdrehr aber alle proportionen, das is echt scheße, ich hab auch noch nich gefunden ob man irgendwo die achsen locken kann.

hiiiiiiiilfe ich will die grünen blöcke wiederhaben!!!! ;D

di ganze sache hat an sich mit der fgd nix zu tun, aber bei der expert-fgd sin halt die sprites extra mit dabei.

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2003 um 16:19 von Headgranate bearbeitet.