Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.04.2006, 22:08
cue

Hallo,
ist es möglich irgendwie beim Hammer Editor auch ein größeres Format als die 256 hinzubekommen oder geht das nicht ?
Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.04.2006, 22:27
ScyTheMan
Moderator

Größeres Format von was?

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
04.04.2006, 22:40
Skuldoon

ich glaube er meint den grid. der geht mmn bis 512

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
05.04.2006, 08:42
Richman
Moderator

Das Leute oft ein kleineres Format (ich nehme an, du meinst das Grid) suchen ist mir bekannt, aber ein grösseres?
Was soll denn das bringen? Du kannst Brushes auch so grösser als das Grid machen.

edit:
Wenn du die Texturen meinst, dann kannst du folgenden Trick verwenden:
Du nimmst deine 512x512 Textur, und teilst sie in vier Teile, jeweils 256x256 Gross. Diese speicherst du als separate Texturen. Dann brauchst du im Editor nur noch vier Brushes damit zu texturieren, und schon hast du deine 512er Textur ingame.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2006 um 13:43 von Richman bearbeitet.
004
05.04.2006, 12:12
Sm1|3y

Ich denke er meint die Texturen... ^^
Aber ich kann dir nicht helfen.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2006 um 12:12 von Sm1|3y bearbeitet.
005
05.04.2006, 21:03
cue

ja den grid aber geht halt nur bis 256...

--

006
05.04.2006, 22:37
Skuldoon

bei mir geht der höher. vllt hängt das mit der bildschrimauflösung zusammen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

007
05.04.2006, 22:58
maurice

nach völlig neutraler weise wie ich dein problem angehe sehe ich dein problem nicht. der grid geht bis 256, und? wo ist jetzt da ein problem? du solltest uns vielleicht besser sagen, was du genau haben willst.

das ist ca. dasselbe wei wenn du deinem kfz mechaniker sagst: "Mein auto geht nicht mehr", worauf er fragt: "und was ist denn der defekt?", du daraufhin: "naja, es fährt halt nichtmehr." wir brauchen einfach mehr infos ;)

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2006 um 22:59 von MaurusL bearbeitet.