.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2000, 16:36 Dukeman |
Kann man eigentlich nen Player-Model machen, welches größer ist als die normalen Models, also größer wie nen Marine oder so? Und wenn man das kann, können diese Models auch durch Türen und Gänge gehen, die kleiner sind als das Model? Außerdem wollte ich noch wissen ob man z.B. ne Badewanne bauen kann, wo den nen anderer Spieler reinspringen kann und mitgetragen wird? Dukeman dukeman_tb@gmx.de -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2000, 21:34 Spider-Spax |
Die Models werden in HL von sogenanten Bounding Boxes umgeben, mehrere Quader die um das Model herum sind. Nur was innerhalb dieser Quader ist ist "spielrelevant", d. h. kann getroffen werden, gegen Wände stoßen usw . Spider-Spax --Spider-Spax
|
|
Profil || Suche |
|
002 22.03.2000, 15:01 Dukeman |
Kann man diese Bounding Boxes nicht vergrößer? Vielleicht kann mann das ja irgendwo im Quellcode ändern. Im Single-Player sind die Boxes doch bei Nihilanth auch gößer...oder? Dukeman dukeman_tb@gmx.de -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.03.2000, 21:15 Spider-Spax |
Ich weiß auch nicht wie man die Größe der Bounding-Boxes ändert und ob das überhaupt geht. Spider-Spax --Spider-Spax
|
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2000, 21:59 Dukeman |
Ich wollt mal nen Mod machen, wo man 2 vrschiedene Klassen nehmen kann. Die eine kleiner und schneller und die andere größer und langsamer. Mehr kann ich leider nicht verraten, denn das unterliegt strengster Geheimhaltung !! Dukeman dukeman_tb@gmx.de -- |
|
Profil || Suche |