.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.03.2006, 12:05 Nilez |
Moinsen.... Ich hab gestern Gothic II wieder installiert und hab gemerkt das der Himmel fehlt. Da ist einfach nur ei eintöniges GauBlau. Sieht sau hässlich aus. Sagt bitte nicht das Graka das nicht schafft. Hab alles auf Max und das läuft noch flüssig, also daran liegts nicht. ( GeForce 6600 ) . Nur bei der installation war ne kleine macke, da kam kurz ein fehler das aufgrund einer fehlenden datei auf dem medium ein fehler hervorgerufen wurde, hab aber auf wiederholen geklickt. Warum der Himmel fehlt ? "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 06.03.2006, 13:55 KhanRKerensky |
Hats alle Patches drauf? Vorallem mit dNdR ist der 2.6er wichtig. Ansonsten: "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 06.03.2006, 14:22 Nilez |
Kannst mir die patches vielleicht mal verlinken ? Den patch würd ich nämlich gerne haben. ich such jetzt nochmal... [ und ich bin grade dabei neu zu installieren ;) ] THX Khan *edit* "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 06.03.2006 um 14:25 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.03.2006, 20:03 Grey |
hab ich ja noch nie von gehört, aber wenn sowas "kam kurz ein fehler" schon passiert würd ich mich darüber nicht wundern. hat 100% nichts mit der hw zutun, einfach nochmal neu installieren und gut ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.03.2006, 21:17 KhanRKerensky |
Einfach neuinstallieren bringt da nichts. Auch wenn das überall als Wunderwaffe angesehen wird. Abhifle schafft da wirklich nur die Änderung in der .ini oder eben der Patch auf die Version 2.6, weil der anscheint unter anderem diesen Wert auf 1 setzt. "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 06.03.2006, 21:21 Grey |
Nagut, seine fehlerbeschreibung hätt ich nicht mit dieser assoziiert, zwischen flackern + garnicht vorhanden sind welten. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.03.2006, 21:03 Nilez |
Neu installieren hat nichts gebracht. Aber seit dem Patch geht es jetzt. @ Grey Der Himmel war sichtbar wenn ich an bestimmten Stellen in bestimmte Richtungen geblickt habe, zb. am Hafen richtung Meer. Dann war der sichtbar, aber sobal ich mich nur 0.5 grad weiter gedreht habe war es wieder schwarz/blau. Aber wenn man normal gespielt hat hat man den Himmel nie gesehen. THX ! --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
007 12.03.2006, 13:07 Grey |
ich weiss schon was sache ist, nur in #1 klang das noch anders. -- |
|
Profil || Suche |