.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.07.2002, 19:53 Paste2k |
Hi,
Ich erhalte in der Console auch eine Meldung:
Was bedeutet das und wie kann ich das ändern ? |
|
Profil || Suche |
|
001 12.07.2002, 19:59 Retro |
Hm, hängt wohl mit ner falsch geclippten Umgebung aus. Also das Problem liegt ganz klar an einem fehlerhaften Plain auf dem Felsen/Seil. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 12.07.2002, 21:15 Paste2k |
hmm Fehler hat er am Felsen eigentlich keine gefunden, aber ich versuchs nochmal und mache einen neuen. Weiss niemand, was die Meldung in der Console bedeuten könnte, die hab ich schon öfters gesehen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.07.2002, 21:18 Larry |
Hmm,ich hatte das,wenn man Levelchange macht und im alten Level war noch ein Monster sichtbar,dass dann wegen dem neuen Level plötzlich im Void stand. Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.07.2002, 21:22 Retro |
Na also bitte... nen bisschen Englisch?! Es liegt an der Geschwindigkeit mit der sich das Objekt (1 / 2) bewegt. Die Zahlen sagen natürlich nicht viel... das gleiche haste z.B. wenn du den Movespeed des Players zu weit nach oben schraubst, das kann die Engine nichtmehr berechnen und spuckt Fehler aus. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 12.07.2002, 23:27 KillerKuh |
ja da sist immer wenn was im Void is... z.B. wenn du nen leak hast und duSnarks ins void wirfst dann kommt des oder die bazooka... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
006 13.07.2002, 18:08 Paste2k |
ok, danke für eure Antworten -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.08.2003, 20:36 abcdefgh |
Ich habe das gleiche Problem. Obwohl mein info_player_start korrekt in einem Raum drin ist falle ich gleich bei Levelstart nach unten durch den Level durch und erhalte abertausende dieser Meldungen in der Konsole. Leaks habe ich auch keine :( Wo liegt mein Problem? Habe diesmal erstmals einen Level gebaut der nicht aus lauter einzelnen verbundenen Räumen besteht sondern ein großer Raum wird mit Brushes in kleinere zerlegt -> kann das Problem hier liegen? Bitte um Hilfe. MfG SideWinder -- |
|
Profil || Suche |
|
008 15.08.2003, 20:40 Smeagol |
@abcdefgh =?= SideWinder |
|
Profil || Suche |
|
009 15.08.2003, 20:44 abcdefgh |
SideWinder war als Benutzername schon gesperrt - jetzt hab ich meinen kreativen CS-Namen herangezogen - aber ich grüße immer noch mit SideWinder ;). Verwende kein ZHLT - verwende die Tools die beim Hammer Editor 3.4 dabei sind. Nein mein Boden ist ein Brush. Ja ich habe ienen Boden (32 dick) VIS habe ich normal laufen lassen. Also ich kann die ja mal hochladen, ist derzeit ein großer Raum in dem ein paar Brushes die einzelnen Räume abgrenzen (und das derzeit nur grob). Dann hab ich noch info_player_start und info_player_deathmatch (richtig gesetzt, hab die Lage schon x-mal kontrolliert) und ein light an der Decke. MfG SideWinder -- |
|
Profil || Suche |
|
010 15.08.2003, 20:46 abcdefgh |
Es ist übrigens eine CS-Map; falls das von Belang ist. MfG SideWinder -- |
|
Profil || Suche |
|
011 15.08.2003, 20:57 abcdefgh |
www.sidewindershome.net/cache/de_lagerhaus.rmf Dort liegt meine Map. MfG SideWinder -- |
|
Profil || Suche |
|
012 15.08.2003, 21:05 xenomeliteforce |
Dein Problem: xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
013 15.08.2003, 21:13 abcdefgh |
Und ich dachte an eine schöne Grastextur (das mir bei TOXICGRN nichts aufgefallen ist ...). Egal, danke es funktioniert :). MfG SideWinder -- |
|
Profil || Suche |