.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.11.2005, 10:50 AtomPilzBier |
hiho, ich habe ein grosses problem im hammer editor , ich habe meine toolbar nach irgendwo hin verschoben (ausserhalb der bildfläche ^^) und finde sie nicht mer !! das hab ich schon ausprobiert : - in viwe -> Screen Elements -> Maptools Bar den haken weg und wieder hin gemacht (nichts passiert) ich bin kurz vor ausflippen AAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGG !! ^^ |
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2005, 13:45 Richman Moderator |
Toll, das du ein "grosses Problem" hast. Das sagt aber genau nichts aus. Nächstes mal etwas mehr kreativität in den Threadtitel stecken, sonst verschwindet dein Thread ganz schnell wieder. Hast du schon mal versucht, einfach das Fenster von Hammer zu verkleinern? Alternativ kannst ja mal gucken, ob du Tastenkominationen für die "verloren" gegangenen Werkzeuge findest. So kannst du diese wenigstens noch benutzen, auch wenn sie nicht mehr sichtbar sind. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2005, 15:49 AtomPilzBier |
jo mach ich ^^ ... des mit dem ''grossen Problem'' hat sich erledigt ;) trotzdem thx .... ich werds ausprobieren wenn ich wieder dieses ''Problem'' habe ^^ |
|
Profil || Suche |