.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.12.2006, 15:07 Alatron |
Hi, irgendwie wunder ich mich langsam nicht mehr, dass viele sagen, sie finden mit der Suche nichts mehr: - Man klicke auf Suche Ich kann mich erinnern, dass es DEUTLICH mehr Threads dazu gab. Limitiert Google die suchanfragen irgendwie auf die letzten paar Wochen? Oder irgendwie anders? Ich hab mich mit der alten Suche irgendwie besser gefühlt :( Maga aber auch sein dass ich mich täusche, aber egal nach was ich suche in letzter Zeit, die neue Google suche liefert mir immer nur ein paar Ergebnisse oder gar nichts... --Vor der Umstellung als Alatron bekannt Dieser Beitrag wurde am 01.12.2006 um 15:08 von Alatron bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2006, 20:52 Andy |
Ich glaub nicht das Google nur Bestimmte Einträge anzeigt. [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 02.12.2006 um 20:52 von Andy3268 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.12.2006, 21:08 DomiX |
Einen Treffer erhält man nur, wenn man nach Wörtern im Betreff sucht, mit der Option Post bekommt man 38 Treffer. Es kommt also einfach drauf an was man wo wie sucht...am Ende kriegt man meistens ein brauchbares Ergebnis. --DoMiX |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2006, 12:21 Alatron |
Schön, dass die alte Forensuche wieder aktiv ist, bis vor kurzem war sie das nicht ;) So wie es scheint sucht Google ja auch nur im Betreff, was eigentlich recht schade wäre. Schliesslich bekommt man gerade bei der Suche nach BspZip eigentlich nur Treffer, wenn man in den Posts sucht... --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |