.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.02.2011, 18:09 the-middleman |
Google Chrome gibt es ja jetzt schon ne ganze Weile und war ja am Anfang auch eine kleine Sensation, als es herauskam. Jetzt hat sich der ganze Trubel aber gelegt und ich kenne kaum jemanden, der es benutzt. Heute ergab sich aber folgendes: Irgendwann postete jemand im Uni-Forum, dass man mit Google Chrome deutlich schneller zur Anmeldung kommt. Jetzt meine Fragen: Wer von euch nutzt Chrome? Was sind eure Erfahrungen? Was sind die Nachteile? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 03.02.2011, 18:41 maurice |
Also ich nutze Chrome sowohl zuhause als auch bei der Arbeit. Ich kann dir zwar nicht sagen wieso, aber bestätigen, dass es sich mit Chrome schneller surft als mit anderen Browsern. Zudem ist er recht angenehm zu bedienen weil er einfach aufs wesentliche reduziert wurde. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 03.02.2011, 18:49 Dopefish |
is jetzt natürlich sehr schwer zu beurteilen, ganz ohne link und so. wie verhalten sich den safari oder andere webkit browser? - womöglich laden alle webkit browser schneller? womöglich hat werbung ja einfach doch recht! du könntest ja mal im zb im firefox die seite laden und beim firebug-addon unter netzwerk nachschaun, was dort eigentlich genau so lange dauert, vielleicht bekommst du dadurch was raus! --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 03.02.2011 um 18:50 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.02.2011, 21:04 sirtobey |
Opera ist schneller als Chrome, das weiss ich. Und Daten sammeln tut er auch nicht. Da mein Opera aber momentan aus unerklärlichen Gründen nicht mehr funktioniert, benutze ich Firefox Beta 4. Der ist zwar schneller als die alten Firefox, aber merklich langsamer als Opera. Allerdings sind die Geschwindigkeiten bei mir eher subjektiv wahrgenommen und beziehen sich ausschliesslich auf den Seitenaufbau.. -- |
|
Profil || Suche |