Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.12.2005, 14:04
Unsichtbar

leider sind bei euren google adds auch werbepartner dabei wie z.b. http://www.202040.com, wo man alleine an der aufmachung schon erkennt, dass es bestimmt kein seriöses angebot für einen 2. nebenjob mit einem einkommen von 7.000 euro sein kann.

ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht im sinne von thewall oder google sein kann, möglicherweise abzocke zu unterstützen. bitte prüft das angebot und / oder informiert google germany als werbepartner über diese werbung.

ansonsten noch ein großes lob an die ganze community von thewall und dessen betreiber. bitte den post nur als hinweis verstehen und nicht als direkte thewall kritik. mir ist schon klar das man nicht jede einbländung prüfen kann, schon garnicht wenn sie von 3. verwaltet wird.

danke.

--

www.Fire-Bursts.com Gaming Network

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.12.2005, 15:04
hausi

Ich glaube fast, google interessiert das nicht gross, solange die nicht gegen geltendes Recht verstossen und ihre Rechnungen rechtzeitig bezahlen (was ja bei vorauskasse nicht so schwer ist)... Und von den Admins wird wohl auch niemand google mit sowas kontaktieren, aber du kannst ja auch mal direkt google anschreiben.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche