.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2005, 16:49 GTARocker |
Hi, ich habe eine Seilbahn gebaut in einem Schnee land nun soll man aber mitfahren d.h. die Gondeln kommen mit 3 up/s und sollen die tür öffnen dann steigt man ein die Gondel beschleunigt und oben soll das selbe passieren! weiß jemand wie man das macht? Wäre dankbar! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2005, 18:01 iLL_N1n0 |
mach es zB wie in hl beim anfang wo man aus dem zug steigt-->neue map laden, aber das wären etwas zu viele ;) das war meine variante (puh...) --"I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2005, 22:10 CnlPete |
Meine Variante würde so aussehen: - erstma eine Gondel als func_train, das ist ja klar... (mit Türen geschlossen) Dann kommt die Gondel angefahren mit Tür zu (Man kann nicht rein/raus), wenn sie da ist, wird sie woanders hingepackt (geht das???) und die Gondel ohne Tür wird gezeigt (Tür ist auf, man kann die Gondel betreten und auf nen Knopf drücken oder so...) Die Frage die sich mir stellt, ist, ob das ganze eher ne Kampagne wird, dann kann man nämlich mit Levelwechsel arbeiten(eleganter), wenn es aber Multiplayer sein soll, dann eher wie bei mir beschrieben... Oder einfach die Türen rauslassen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2005, 22:48 LeJean |
flag: teleport packt den train woanders hin... es kann da aber u.U. Probleme geben, wenn die eine weg- und die andere hinteleportiert wird, weil evtl. kann der Spieler in dieser Winzigen Zeitspanne ein stücken fallen und dann steckt er in der Gondel und hat ein problem. genauso, wenn die gondel mit türen eingeblendet wird und der spieler grad so da steht, wo die türen erscheinen... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |