.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2005, 14:13 tommey |
Hi, ich arbeite gerade en nem mod für die source engine ich portiere condition zero auf dieselbige. Also ganz einfach porten wie zum beispiel half-life:source. Ja ich weiss condition Zero mögen nicht viele, ich schon also eigentlich nur den mp part, ist ja auch egal. Jedenfalls würde ich gern wissen wie ich maps von der goldsource engine zur source engine portiere (models sollten soweit kein problem sein). Zur Betazeit von Source gabs ja auch einige ports von condition zero maps zum beispiel de_offic_s. Die map entspricht dem Czero original in fast allen belangen nur dass sie eben eine defusion map ist und ich ja auch noch weitere czero maps portieren will. Deswegen meine frage gibts ein Programm womit ich die hl1 bsp's in hl2 bsp's umwandeln kann. Wär sogar noch besser, wenn ich auch nochn bissl was dran verändern könnte (wasser, physik rein...) BspTwomap wäre vielleicht geeignet nur wie kann ich die maps auch texturiert in hammer sehen. Außerdem ist das ergebniss davon ja uch nciht so gut, aber das bischen nachbauen ginge schon in ordnung. Meine Frage: Womit hat der Autor von de_office_s es höchstwahrscheinlich gemacht? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2005, 15:00 Flow Moderator |
Wenn es was mit der Source-Engine zu tun hat, warum dann in Anderes Gamedesign posten? - Dieses Board ist für alles andere AUSSER Half-life/Mods | Source/mods etc.. Wann lernt ihr das egtl mal? -- |
|
Profil || Suche |