.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.06.2005, 11:00 Goldroger |
Guten Morgen, Wie viele vielleicht wissen, gibt es die legendären N64 Spiele als Roms, um sie auf PC mit Emulator zu spielen. Nehmen wir als Beispiel Goldeneye 007, es gibt Möglichkeiten, mit Hilfe der Emulatoren, die Maps zu extrahieren, diese werden dann volltexturiert als VRML exportiert. Man kann dann mit 3ds Max noch Feinheiten ändern (Normalen wenden, Grösse...), aber im Grunde ist die map fertig exportiert. Um daraus eine spielbare Map zu machen, nehme ich 3ds max, wandle die vrml in *.3ds um, danach mit milkshape 3d von *.3ds zu *.map (also dem quake map-format). Wenn ich jetzt aber die Map im Radiant importier, sind die Texturen weg, sprich ich muss alles neu texturieren, was eine Arbeit ist, die ich keinem zumuten möchte. Weiss da jemand ne Möglichkeit, die map volltexturiert in Radiant zu importieren, oder etwas ähnliches? (Anscheinend ist es möglich, die maps volltexturiert in den Unreal editor zu laden: Vielen Dank im Vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.06.2005, 11:03 Rusef |
geht nicht. du musst die texturen alle in radiant machen --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2005, 12:45 Goldroger |
Danke für die schnelle Antwort -- |
|
Profil || Suche |