Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.04.2001, 13:34
afrobnullsiebenelf

hi!

Ich hab ein problem!

WIe kann ich den GMan durch eine wand laufen lassen? Wenn ich ihn ganz normal mit path_track's rumlaufen lasse und dann den nächsten hinter eine Wand setze dann bleibt er davor stehen. Wie kann ich ihn nun einfach hinter die Wand stellen damit er weg is? Ider gibts da etwa einen "destroy" befehl/entity?

thx

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.04.2001, 13:39
Damocles

Lol, ist irgendwie verständlich das er stehenbleibt =)
Ich würde die Wand zu nem Func_illusionary machen, der g-man geht rein, und damit der Spieler nicht hinterherkann, lässt du nen durchsichtigen train davorfahren.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
15.04.2001, 15:02
Retro

ohh... soviel aufwand!

jo, du kannst den G-Man chirugisch korrekt aus deinen level entfernen! *g*

mach dazu einfach einen "trigger_relay" der durch irgendwas getriggert wird. Und beim eintrag "kill target" gibst du den namen vom G-Man an, und -schwupp- sobald der trigger_relay ausgelöst wird, ist der G-Man wech!

;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
15.04.2001, 15:04
Damocles

Dann siehts aber net so aus, als würde er durchgehen, sondern das sieht dann aus wie bei "Bezaubernde Jeannie", so -plonk- und weg isser =)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
15.04.2001, 15:34
-=Laber=-

man soll ja net sehn wie er verschwindet!

(bin au bei dem mod :D )

ich hab nochn prob:
sobald ich einem monster (gman) einen namen geb laufen sie keinem waypoint (path_track) mehr nach....was soll ich machn?

--

-=LABER=- the ModellingFreak

005
16.04.2001, 15:13
BloodyHarry

Du must sie dann auch triggern.....

--

--< BloodyHarry >--

006
17.04.2001, 01:43
Retro

oder nimm einfach scripted_sequences...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */