.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.04.2001, 13:34 afrobnullsiebenelf |
hi! Ich hab ein problem! WIe kann ich den GMan durch eine wand laufen lassen? Wenn ich ihn ganz normal mit path_track's rumlaufen lasse und dann den nächsten hinter eine Wand setze dann bleibt er davor stehen. Wie kann ich ihn nun einfach hinter die Wand stellen damit er weg is? Ider gibts da etwa einen "destroy" befehl/entity? thx --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
001 15.04.2001, 13:39 Damocles |
Lol, ist irgendwie verständlich das er stehenbleibt =)
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 15.04.2001, 15:02 Retro |
ohh... soviel aufwand! jo, du kannst den G-Man chirugisch korrekt aus deinen level entfernen! *g* mach dazu einfach einen "trigger_relay" der durch irgendwas getriggert wird. Und beim eintrag "kill target" gibst du den namen vom G-Man an, und -schwupp- sobald der trigger_relay ausgelöst wird, ist der G-Man wech! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 15.04.2001, 15:04 Damocles |
Dann siehts aber net so aus, als würde er durchgehen, sondern das sieht dann aus wie bei "Bezaubernde Jeannie", so -plonk- und weg isser =) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
004 15.04.2001, 15:34 -=Laber=- |
man soll ja net sehn wie er verschwindet! (bin au bei dem mod :D ) ich hab nochn prob:
-=LABER=- the ModellingFreak
|
|
Profil || Suche |
|
005 16.04.2001, 15:13 BloodyHarry |
Du must sie dann auch triggern..... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.04.2001, 01:43 Retro |
oder nimm einfach scripted_sequences... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |