.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.06.2001, 20:11 eXe2 |
Hi leudde, thx, eXe --"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind." |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2001, 20:28 erazor |
soweit ich weis garnicht... es sei denn du machst einen mod, dann kannst du dem model eine sterbeani verpassen aber: wenn du nur einzelne maps machst, würd ich ihn in einer explosion abtreten lassen... mach ne explo und lass ihn darin verschwinden --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2001, 23:37 AlphaFox |
oder du modelst einen und schick ihn dann mit.. --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
003 29.06.2001, 15:49 eXe2 |
aber wie bekommt man denn ein Model in den Editor um es dann auch anzusprechen und die Animationen/Sequenzen zu triggern...fgd ändern oda so?? Genau, könnte man nicht die fgd ändern damit das MP model anstatt des anderen verwendet wurde oder noch besser: könnte man nicht noch ein monster_*** erstellen, welches dann andere Models benutzen kann..?? --"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind." |
|
Profil || Suche |
|
004 29.06.2001, 16:36 WareWolf |
@exe2: wenn Du "nur" die fgd änderst, haste in der *.map zwar passende Aufrufparameter- nur kann die hl.exe damit nichts anfangen, weil die Routinen hierfür gar nicht existieren. Der Schuss wird ins Knie gehen. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 29.06.2001, 19:31 eXe2 |
ich hab gerade auspobiert die normalen deathmatch Models in eine SP map einzubauen(durch monster_generic): das model steckte bis zum Bauch im Boden und wenn man eine scripted_sequence damit kombiniert führt er diese(in meinem Fall deadtable) 4-5 Sekunden lang aus und steht dann wieder dumm rumm... geht das denn gar nicht?? Mir geht es ja nur um die veränderten Skins der Modelle, muss ich jetzt etwa umständlich die ganzen Skins auf die SP modelle übertragen?? --"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind." |
|
Profil || Suche |