.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2007, 14:56 Nilez |
Hiho Gibt es noch eine andere möglichkeit Garrys Mod 10 zu kaufen außer es über steam mit Kreditkarte zu bezahlen und runterzuladen? Hab keine Kreditkarte und die Person die eine hat glaubt natürlich wieder das die NUmmer ganz frei ohne sicherheit unkodiert von der Kreditkarte gespeichert wird und jeder sie ganz einfach hacken und das konto leerräumen kann... Gibts noch eine andere Möglichkeit? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 01.02.2007, 15:53 oxff |
Ich seh jetzt nicht, warum du nicht einfach auf den Rat der `glaubenden Person' hörst -- sicher ist sicher! --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
002 01.02.2007, 16:34 Nilez |
Weil ich sicher nicht der einzige bin der was kaufen will bzw. gekauft haben würde auf die art und bisher ist da scheinbar noch nichts passiert. Außerdem höre ich ja wohl darauf, sonst würde ich nicht fragen obs eine andere möglichkeit gäbe, oder? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 01.02.2007, 17:08 Deathstar |
US Proxy + PayPal -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.02.2007, 10:38 KillerKuh |
Gibt auch irgendwie PrepaidKreditkarten, da kannst vorher was draufzahlen und dann per Kreditkarte bezahlen --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |