000
18.04.2003, 01:05
Deathboy
|
Hi
unsere Half-Life mod mit dem Namen "Global-Fight" braucht dringend fähige Member. Wir arbeiten schon seit einigen Monaten an der Mod leider ist bis jetzt noch nicht viel dabei rausgekommen da uns schon 2 coder wieder verlassen mussten :( ... auch die anderen Members waren nicht sehr motiviert. Jetzt hat uns unser Leader auch verlassen und mit ihm fast unser ganzes Team Jetzt bin ich Leader aber alles was wir noch haben sind -Mich (mapper,Mädchen für alles) -2 Mapper -1 Modeller
natürlich haben wir noch eine prima Idee für die mod das einzige was uns jetzt noch fehlt ist ein gutes Team! Also machen wir einen neuanfang und suchen: -Webmaster -Coder -Mapper (plz keine n00bs) -Modeller -Texer -Animatoren ... wenn du etwas anderes gut kannst was uns bei unserer Mod hilfreich wäre kannst du dich natürlich auch bei mir melden!
;)
Kontakt: meine ICQ: 144844589 unser q-net Chan(manchmal keiner da): #global-fight meine email: deathboy@epost.de
Hier ist noch die url von unserer ALTEN HP und die wurde lange nicht geupdatet also guckt sie euch nur an um einen eindruch zu bekommen... (das meiste funzt eh nicht) www.global-fight.de.vu
--
|
|
Profil || Suche
|