Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.03.2001, 19:04
Teppic

Also vielleicht erstmal etwas über den Mod:
Der Mod soll sehr realistisch werden und ist größtenteils in Krisengebieten angesiedelt, zB Kosovo. Es wird zwei Parteien geben, genaue Namen sind noch nicht festgelegt. Vorerst sind 3 Spielmodi geplant, die da wären:
1. Warprisoner Rescue: Wie der Name schon sagt, man rettet wie in CS Geiseln.
2. Laser Designation: Man versucht, bis zur Basis des Gegners vorzurücken und dann mit einem Lasermarkierungsgerät auf diese Basis zu zielen, bis die eigene Artillerie oder Jagdbomber das Ziel wegblasen.
3. Espionage: Geheimdokumente, Objekte, oder was auch immer aus der Basis des Gegners holen.

Ausserdem werden wir massig Waffen reinpacken. Für spätere Versionen sind auch verschiedene Spielerklassen und Fahrzeuge geplant.

Nun unser Anliegen:
Wir brauchen unbedingt noch einen Coder, der am besten auch schon ein bisschen mit dem q3-code gewerkelt hat, da unser Coder für ein paar Wochen in Oxford ist. Das resteliche Team steht schon so ziemlich, also ist nur ein Coder wirklich dringend benötigt.

Eine Homepage ist in Arbeit und wird wahrscheinlich in den Osterferien online sein. Sobald sie erreichbar ist, werde ich auf jeden Fall die Adresse hier rein schreiben.

Wer denkt, er wäre unser(e) Mann/Frau soll sich bitte bei mir per e-mail oder icq melden:
e-mail: teppicXXVIII@gmx.de

CU Teppic

--

Move In!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.03.2001, 19:14
Linga
Administrator

thread moved to mod-präsentations board

--

002
25.03.2001, 19:52
Teppic

ok. da linga das zeug hier her geschoben hat, will ich noch erwähnen, dass das ein Quake 3 mod wird.
CU Teppic

--

Move In!

003
25.03.2001, 19:54
blair

Premiere: Der erste Q3A Mod auf ThW

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

004
25.03.2001, 20:00
Teppic

HURA!!
looool

--

Move In!

005
25.03.2001, 20:18
DarKnight

Yo mal was neues. Ich glaube ich muss mir auch mal Q3 MODding anschauen! =)

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

006
25.03.2001, 21:12
Teppic

Hey, DarKnight. Du bist doch son guter Coder. Denk doch mal drüber nach, ob du bei uns mitmachen willst

--

Move In!

007
25.03.2001, 22:09
Fliby

lol, sag ja und ich lass mich scheiden

--

...

008
25.03.2001, 22:16
Doomhammer

heihei hei ! erster q3 mod? unser mod wird auch für q3 porrtiert .... wir arbeiten hart (*gg*) dran.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
26.03.2001, 19:04
DarKnight

Eine Frage. Wo arbeitest du mit, Doomhammer?

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

010
31.03.2001, 15:26
Teppic

jo. würd mich auch mal interressieren

--

Move In!

011
02.04.2001, 17:52
Wilo

CS für Q3? Na toll.

--

012
03.04.2001, 17:20
Teppic

das cs spielprinzip wird nur eher nebensache sein. ausserdem wird das aussehen des spiels, bzw die models eher an normalen marines ( ähnlich wie in operation:flashpoint, wer die demo schon gezockt hat) angelehnt sein. und nicht unbedingt an spezialkommandos wie bei cs

--

Move In!