Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.10.2001, 17:21
Puppetmaster

gibt es einen trick, womit man bei milk shape animationen machen kann die denn auch gleichmäßig werden?
oder kann mir einer einen tipp geben? bei mir werden die immer so stockend oder auch zu plump aber das<--- hat damit ja nix zu tun aber die gleichmäßig keit muss schon sein...

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.10.2001, 20:14
Infi

jup ... gleichmässige anis bekommst du hin indem du sagen wir mal 10 frames nimmst...

in das erste frame machst du die standart-stellung und setzt die keyframes (von allen bones) dann nimmst du frame Nr.5 und machst die gewünschte stellung z.B. beim nachladen, dass er die hand wegnimmt.... nun setzt du hier wieder alle keyframes... die animation dahin ist auf den 5 frames schonmal flüssig... dan editierst du die keyframes die dazwischen sind so, dass alles passt und siehe da die animation läuft schön flüssig...

--

002
10.10.2001, 20:58
Da Maakus

In Milkshape zu Animieren ist die reinste Nervenarbeit, das würd ich meinem grössten Feind nicht wünschen ;D

Nein, ernsthaft, das ist total unkomfortabel, vor allem, weil man die Keyframes nicht verschieben kann.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
10.10.2001, 21:08
Infi

man muss nur von anfang an alles richtig machen dann klappts super... :)

--

004
11.10.2001, 17:37
Puppetmaster

Zitat:
Da Maakus postete
In Milkshape zu Animieren ist die reinste Nervenarbeit, das würd ich meinem grössten Feind nicht wünschen ;D

womit animierst du denn? sach blos mit max... damit kann ich nicht... da kom ich net klar weil: keine bondes undso...

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

Dieser Beitrag wurde am 11.10.2001 um 17:49 von Puppetmaster bearbeitet.
005
12.10.2001, 08:26
[MDMA]Succer

Zitat:
Infi postete
jup ... gleichmässige anis bekommst du hin indem du sagen wir mal 10 frames nimmst...

in das erste frame machst du die standart-stellung und setzt die keyframes (von allen bones) dann nimmst du frame Nr.5 und machst die gewünschte stellung z.B. beim nachladen, dass er die hand wegnimmt.... nun setzt du hier wieder alle keyframes... die animation dahin ist auf den 5 frames schonmal flüssig... dan editierst du die keyframes die dazwischen sind so, dass alles passt und siehe da die animation läuft schön flüssig...

hey arbeitest du schon an einem Mod mit?? oder hättest du noch lust
Animation für meine schöne Models zu machen??

--