.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2001, 17:21 Puppetmaster |
gibt es einen trick, womit man bei milk shape animationen machen kann die denn auch gleichmäßig werden? Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.10.2001, 20:14 Infi |
jup ... gleichmässige anis bekommst du hin indem du sagen wir mal 10 frames nimmst... in das erste frame machst du die standart-stellung und setzt die keyframes (von allen bones) dann nimmst du frame Nr.5 und machst die gewünschte stellung z.B. beim nachladen, dass er die hand wegnimmt.... nun setzt du hier wieder alle keyframes... die animation dahin ist auf den 5 frames schonmal flüssig... dan editierst du die keyframes die dazwischen sind so, dass alles passt und siehe da die animation läuft schön flüssig... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2001, 20:58 Da Maakus |
In Milkshape zu Animieren ist die reinste Nervenarbeit, das würd ich meinem grössten Feind nicht wünschen ;D Nein, ernsthaft, das ist total unkomfortabel, vor allem, weil man die Keyframes nicht verschieben kann. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 10.10.2001, 21:08 Infi |
man muss nur von anfang an alles richtig machen dann klappts super... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.10.2001, 17:37 Puppetmaster |
womit animierst du denn? sach blos mit max... damit kann ich nicht... da kom ich net klar weil: keine bondes undso... --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. Dieser Beitrag wurde am 11.10.2001 um 17:49 von Puppetmaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2001, 08:26 [MDMA]Succer |
hey arbeitest du schon an einem Mod mit?? oder hättest du noch lust |
|
Profil || Suche |