.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.1999, 21:31 crokket |
Hallo! Ich bin grad dabei, eine CStrike-Map in WC 2.1 zu machen (ich halte CounterStrike für das beste Mod überhaupt!! Auch noch VIEL besser als HL selber! wers noch nicht kennt, DOWNLOADEN!! www.counter-strike.net!! 20MB Lohnt sich echt!) auf jeden fall soll Tür 1 nach links aufgehen(an Achse 1), und Tür 2 an Achse 2 nach rechts!! (natürlich net in die wand, sondern eben wie ne 'normale' tür auch noch nach außen!) Kann mir irgendjemand helfen?? Wär echt toll!! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.1999, 21:47 crid |
...gib der Glasscheibe einen Namen und trage diesen Namen auch beim Türrahmen unter "target" ein. Dann wird die Glasscheibe zusammen mit der anderen Tür geöffnet. Eine Glasscheibe, die sich sowohl öffnen kann, als auch zerbrechlich ist, geht leider prinzipiell nicht, da man einem Objekt keine 2 Entities zuordnen kann. --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 01.01.2007, 21:59 Schiranski |
Hi. Ich habe das gleich Prob. Mit deinem Post geht bei mir der Rahmen auf - und wenn dieser in Endlage ist machen die Glasscheiben das gleiche. Ich habe die Glasscheiben func_door_rotating gemacht. Wie stelle ich nun ein das Die glasscheiben Gleichzeitig mit der Tür in bewegung kommen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.01.2007, 22:07 Skuldoon |
dass musst du ein bisschen anders machen. wenn du die scheiben als target hast, werden die getriggert, wenn die andere tür offen ist. oder du öffnest die tür durch einen knopf. dann gibts du einfach beiden "türen" denselben namen und triggerst sie durch den knopf oder du baust vor die tür ein trigger_multi, aber dann ist die tür nur in eine richtung begehbar --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.01.2007, 22:22 Richman Moderator |
Du kannst ja auch einfach auf beiden Seiten einen trigger_mutliple machen, damit die Tür in beide Richtungen begehbar ist. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 01.01.2007, 22:36 Skuldoon |
aber wenn man durchgeht, macht man sie mit dem 2ten wieder zu und das muss nich unbedingt gut gehen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.01.2007, 23:03 the-middleman |
also macht man nur einen hin, der auf beide seiten ragt --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |