Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.05.2004, 21:50
Anti_Camper

Hi!!

Ich habe euer Tut zur Glashschiebetür gemacht!! 100 mal schon und wirklich genau so!! Aber die tür schiebt sich nicht zur Seit auf, sondern verschiebt sich nur ein stück nach Vorne...ja ich habe "angle" schon gecheckt...das stimmt alles

Woran kann das noch liegen!?

Thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.05.2004, 21:55
Small_Player

doch daran muss es liegen! anders kannman es nicht umstellen, sonst mach doch nach oben bzw. unten. (eventuell gibts unter den flags auch noch was)

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

002
11.05.2004, 22:01
Anti_Camper

Nein....Der PFeil bei Angle zeigt in die Richtung in die die Tür sich öffnen soll.....180 und 0 (0-rechts/180-links) bei flags gibt es nur folgende optionen:

Starts Open
Don't Link
Passable
Toggle
Use Only

und nun!?

--

003
11.05.2004, 22:43
Kriz

Das geht! Ich hab das Tut ja geschrieben...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

004
12.05.2004, 08:04
Richman
Moderator

Bei VHE kann es manchmal passieren, dass die Entity-Einstellungen nicht übernommen werden. Insbesondere, wenn du mehrer Entities selektiert hast, die diese kolektiv veränderst.
Und ja, du hast zwar mit "(0-rechts/180-links)" schon recht, aber 0-ost/90-nord/180-west/270-süd wäre treffender. Und bist du sicher das die Tür nicht nach Süden oder Norden aufgehen sollte? Prüf das mal in der x/y-view, dass die Tür sich richtig zur restlichen Map verhält.
Evtl. gibt es in den Entity-Einstellungen noch eine weitere Option in der du die Richtung bestimmen kannst, die heisst glaube ich etwas mit "Yaw XYZ" oder so.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
12.05.2004, 15:56
Anti_Camper

hab das ma ausprobiert richman, und es hat geklappt!! Waren wohl zufälle, das ich sonst mit 180-links usw..erfolg hatte!! THX NOCHMAL!

--