.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2005, 18:53 Don Robertos |
Hallo, also simples prob, ich habe ein glas wie im tut erstellt und in func_breakable_surf dann lad ich die Map ganz normal in HL2DM und ich kann alles wunderbar beschießen und kaput machen aber genau da wo dann die scheibe sein sollte ist "garnichts" ich kann einfach durchschießen. Brauche echt hilfe, sitze jetzt schon seid ca 6 Stunden an dem Prob. (in HL2 single player kann ich solche arten von scheiben zerschießen...) und noch was, weiß jemand wie ich ne orig. valve HL2DM map öffnen kann in Hammer? oder wie man sonst so kisten, waschbecken usw. herbekommt??? schon mal danke in vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2005, 19:12 monZOOM |
am einfachsten öffneste die source-file von dm_lockdown - da gibts ja auch solche scheiben, die sourcefile von lockdown is ja standardmässig beim SDK dabei ((seit dem neuen SDK update gibts auch 6 single player maps als .vmf die sind in sourcesk_content\hl2\mapsrc\ zu finden)) hF -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2005, 23:48 bel |
ergänzend kann ich noch sagen, versuch mal ne andere textur. Ich hatte das gleiche Problem auch mal, bis ich feststellte, dass meine "glass"-Textur zwar unter "glass/" stand, aber eben nicht als glass material gedacht war und dann wird das nix. Warum du garnichts gesehen hast ist auch leicht erklärt, du hast dich auf der Seite des Fensters befunden die nodraw als textur hatte. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2005, 11:22 Richman Moderator |
Ich hab festgestellt, dass die einzige Textur, die in kombination mit einem func_breakable_surf die Textur glass/glasswindowbreak070a ist. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.01.2005, 14:12 allegoric |
ja richman, du hast es erfasst! Macht einfach fit und dann sieht das schon besser aus! --"Gebt dem FASCHISMUS keine Chance!!!" |
|
Profil || Suche |
|
005 28.01.2005, 14:27 bel |
nicht ganz richtig, gibt noch mehr davon. "glass/offwndwb" z.b. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.01.2005, 16:30 Richman Moderator |
Ich hab mich nicht klar ausgedrückt, die Textur die ich erwähnte ist die einzige im HL2-Content, die du erwähnst ist berreits CSS! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 28.01.2005, 22:38 Don Robertos |
Hey, danke noch mal und jetzt funzt es super, hab mal die erste Idee genutzt und einfach aus der map sdk_dm_lockdown son Fenster rauskopiert.... Jetzt funzts einwand frei... -- |
|
Profil || Suche |