Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.11.2007, 01:28
cokxXx

erstmal hallo zusammen !
bin neu hier und wenn ich etwas falsch mache oder formuliere bitte vernünftig darauf antworten.
ich komm mal zu meinen fragen.
also ich moechte fuer meine cs 1.6 map
eine glaswand erstellen ,dazu braucht man zuerst eine textur seiner waHL soweit ich weiss aber die textur ist nicht mein problem sonder .....ich habe keine func_......
bei mir in properties wie kann ich die hinzufügen bzw wo bekomme ich die fgd dateien her die doch dafür zuständig sind oder nicht? habe die halflife.fgd und die cstrike_expert.fgd schon hinzugefügt aber habe immernoch keine func_... sachen bei mir drinn und trigger_.... gibts bei mir auch nicht :(
habe den hammer schon neu eingerichtet so wie es bei euch steht .endweder habe ich echt etwas falsch gemacht oder mir fehlt einfach nur ne datei. hab noch nicht so die ahnung vom mappen .
bitte um eine vernünftige antwort.
eure seite ist übrigend genial was mapping anfänger betrifft . hätte es ohne diese seite nie soweit geschafft :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.11.2007, 02:28
Skuldoon

hast du die glasswand auch zu nem entity gemacht?^^

soll ja vorkommen, strg-e hilft dir dann :)

ansonsten hast du mit den fdgs was falsch gemacht, wenns immernoch nich da is

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
11.11.2007, 11:36
Felixx

Ja Wie Skuldoon sagt.. die selbe Frage hatte ich auch schon gestellt ;-).. Einfach Move To Entity und dann kannst du alles auswählen.

--

www.free-hack.com
www.xtremeportal.com
www.thewall.de
www.aimbot-forum.de