.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.09.2001, 21:33 Sandra |
Ich will, das ein Wissenschaftler satt dieser nadel ein reagenzglas hat, indem auch flüssigkeit drin ist. Da man aber ein model etweder ganz oder gar nicht aus durchsichtig machen kann, habe ich mir überlegt, verschiedene bodygroups zu machen, d.h. eine bodeygroup für das füllige und eine für das das glas. Geht das dann? Ich habs probiiert, klappt aber nocht nicht. Könnt ihr mich unterstützen? |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2001, 22:10 Lorkes |
Das ist imho ziemlich kompliziert möglich und ich habe es bisher weder in Half-Life noch in Mods gesehen. Ansonsten verwende einfach mal die Forensuche, da waren schon mal ein paar Threads über das Thema. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2001, 22:30 Prefect |
Nachdem ich den Post ein zweites mal gelesen habe, hab ich auch kapiert, was das Problem ist *g* Leider machen zwei unterschiedliche Bodygroups keinen Unterschied, denn man kann die renderflags nur auf das gesamte Model anwenden. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2001, 13:23 Metew |
Es geht glaube ich leichter. Man macht einfach item, das wie ein p_model ist,d.h das es am spieler ist wie eine waffe, das ist ein eigenständiges model, das kann man doch durchsichtig machen. --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |