.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.10.2002, 21:49 IrishCoffee |
Also ich bin Anfänger und habe zum üben mal sone he_tennis map für cs erstellt nur irgendwie funzt das mit der unzerbrechlichen scheibe net so ganz Also hab sie in der mitte des raumes aufgestellt auf funk breakable gestellt Material type=unbreakable glas So wenn ich jetzt cs starte und die map Spiele ist die scheibe wenn ich draufschiese unzerbrechlich und kann mit messer oder durch explosionen auchnicht zerstört werden doch wenn ich die he granate einfach gegen die scheibe werfe flieg sie durch die scheibe und die scheibe zerbricht wenn ich auf Fehlersuche gehe kommt folgendes : Solid Entitiy (funk breakable) is empty und nocheins: Solid Entity (func ladder) is empty weis jemand wie das weggeht? unten steht wenn ich fix drücke wird das objekt gelöscht Achso zur info habe 2 unsichtbare leitern an der wand einfach nen func_ladder an die wand gesetzt ...das sie unsichtbar sind ist beabsichtig aber verstehe net wo der da nen problem sieht ?? habe fix gedrückt doch nix passiert?! Fehler ist immernoch da Und nun das 2te Problem Ich möchte das per button 6 lichter ( light entity) die am anfang an sind aus geschaltet werden und 4 lichter die am anfang aus sind gleichzeitig angeschaltet werden ok 6 lichter aus habe ich hinbekommen doch die 4 lichter das die am anfang aus sind und dann angeschaltet werden wenn die anderne aus gehn weis ich nicht wie mand as macht. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.10.2002, 22:07 Spill |
1. mach mal Render_mode "solid" |
|
Profil || Suche |
|
002 23.10.2002, 22:07 mathe |
1. bin mir net sicher aber ich glaub du hast die func_ladder usw. nur eine unit dick gebaut... 2. mit nem multy_manager... "Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
003 23.10.2002, 22:46 ScyTheMan Moderator |
wegen dem xyz is empty: http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 23.10.2002, 23:05 IrishCoffee |