.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.10.2002, 21:49 IrishCoffee |
Also ich bin Anfänger und habe zum üben mal sone he_tennis map für cs erstellt nur irgendwie funzt das mit der unzerbrechlichen scheibe net so ganz Also hab sie in der mitte des raumes aufgestellt auf funk breakable gestellt Material type=unbreakable glas So wenn ich jetzt cs starte und die map Spiele ist die scheibe wenn ich draufschiese unzerbrechlich und kann mit messer oder durch explosionen auchnicht zerstört werden doch wenn ich die he granate einfach gegen die scheibe werfe flieg sie durch die scheibe und die scheibe zerbricht wenn ich auf Fehlersuche gehe kommt folgendes : Solid Entitiy (funk breakable) is empty und nocheins: Solid Entity (func ladder) is empty weis jemand wie das weggeht? unten steht wenn ich fix drücke wird das objekt gelöscht Achso zur info habe 2 unsichtbare leitern an der wand einfach nen func_ladder an die wand gesetzt ...das sie unsichtbar sind ist beabsichtig aber verstehe net wo der da nen problem sieht ?? habe fix gedrückt doch nix passiert?! Fehler ist immernoch da Und nun das 2te Problem Ich möchte das per button 6 lichter ( light entity) die am anfang an sind aus geschaltet werden und 4 lichter die am anfang aus sind gleichzeitig angeschaltet werden ok 6 lichter aus habe ich hinbekommen doch die 4 lichter das die am anfang aus sind und dann angeschaltet werden wenn die anderne aus gehn weis ich nicht wie mand as macht. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.10.2002, 22:07 Spill |
1. mach mal Render_mode "solid" |
|
Profil || Suche |
|
002 23.10.2002, 22:07 mathe |
1. bin mir net sicher aber ich glaub du hast die func_ladder usw. nur eine unit dick gebaut... 2. mit nem multy_manager... "Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
003 23.10.2002, 22:46 ScyTheMan Moderator |
wegen dem xyz is empty: http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 23.10.2002, 23:05 IrishCoffee |
ähm also das mit dem licht habe ich jetzt hinbekommen THX! aber mit der scheibe *grrr* wenn ich render mode auf solid stell ist die scheibe undurchsichtig und man kann sie mit der granate durchwerfen also noch schlechter aber mit dem fehler func_breakable hat das nix zu tun das die zerbricht oder also mit der leiter die ist ca. 20 kästchen dick und der fehler ist trotzdem da... aber irgendwie macht das nix im spiel die leiter ist benutzbar?! nur mit der dummen scheibe *grrr* wenn ich wüsste wie der das in he_tennis hinbekommen hat ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.10.2002, 23:08 IrishCoffee |
ähm nochmal zur leiter...habe alle leitern uasm level gelöscht und der fehler ist immer noch da und wenn ich auf go to erro gehe geht der zu den stellen wo die leitern mal waren aber da sind keine mehr?!?! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.10.2002, 01:23 ScyTheMan Moderator |
es gibt ne edit-funktion (rechts) ! http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
007 24.10.2002, 09:25 IrishCoffee |
Ähm ne das funzt alles net mit der Scheibe das render mode textur sein muss ist klar weil sie sonst net durchsichtig ist aber nochmal die unbrekable scheibe zerbricht ja normalerweise nicht ist auch soweit gut wenn ich drauf schiese...passiert nix doch wenn ich einfach ne he_granate dagegen werfe ZERBRICHT SIE und die he_granate fliegt weiter und explodiert dann. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.10.2002, 09:41 IrishCoffee |
Ah ich habs!!!! die scheibe musste man net zu func_brekable machen sondern einfach zu ner funk wall render mode texture und FX Amount 70 ok damit wäre alles geklärt THX! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.10.2002, 14:12 Kallewirsch |
... oder wenn eine func_breakable, DANN bitte den Flag "trigger only". Dann geht das Dinge nur kaputt, wenn es getriggert wird - wenn du keinen Trigger einstellst also NIE ... =) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |