Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.01.2005, 01:31
mandra

Tja genau.. komische Frage, merkwürdiges Deutsch..

Also will ich mal definieren:

Ich habe ein Haus. In dem Haus ist ein Atrium (für den der nicht weiss was das ist: ein Innenhof) Die Wände zum Atrium sind an allen Seiten verglast.

Aus Performance und "Map-Story"-Gründen möchte ich nicht das dieses Glas zerspringt also habe ich keinen func_breakable draus gemacht sondern nur einen Brush mit Glas-Textur.

Wenn ich jetzt also in einem Raum auf der einen Seite stehe, möchte ich das man auf Gegner die auf der anderen Seite des Hauses sind, schiessen kann.

Nun hab ich folgendes Problem:
Ich schiesse, die Kugeln durchschlagen die erste Scheibe (mit Einschussloch) fliegen durch den Innenhof und gehen in die zweite Scheibe (auch ein Einschussloch)

Aber sie scheinen nicht weiterzukommen denn die Wand hinter der zweiten Scheibe bleibt unversehrt.. (also denke ich auch der Gegner..)

Was kann man da machen? Hab ich was übersehen?

Ich finde keine Lösung..

Danke für einen Tip! ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.01.2005, 01:35
[SdF]Berlin

hmm, das könnte daran liegen, dass amn bei HL 2 glaub ich nur eine Wand durchschießen kann, aund auch nurw enn sie nicht zu dick ist. ich habe aber auch keine Ahnung

--

002
30.01.2005, 02:15
Apostelman

liegt an dicke der wand, durchschlagskraft der waffe usw...
du kannst das aber simulieren...da gibts eine Tool textur die waffenschüsse durchlässt...
muss ma nachgucken...damit ginge dass dann, aber dann wären keine einschüsse im glas zu sehen

simon

--

003
30.01.2005, 21:53
mandra

Ahhh.. jepp wenn ich in meiner Map starte hab ich nur ne Pistole.
Die kam da nicht durch. Also hab ich nen paarmal das Team gewechselt und schwupp war Kohle für ne AK da.. klappt perfekt! Thanks

--