.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.12.2005, 11:34 noclaninside |
Hi , ich nerve bestimmt mit diesen Noob fragen aber ich habe einfach Probleme mit den Kleinsten sachen da ich diese nicht immer nutze ;( .. Also mein Problem ist nix besonders ich fange mal an . Ich habe ein Gitter erstellt mit der TExture {Grate2A und da habe ich nun die einstellungen Tie to en.- auf func_wall gestellt damit dies durchsichtig ist .. So nun wollte ich aber auch noch ein func_break.- mit dem Gitter zusammen führen damit man dies auch kaputt schiessen kann aber das bekomme cih nicht hin ? .. Ich nehme mal an das ich ein Multimanager oder so benut.- muß aber leider bekomme ich das nicht auf die reihe wie muß ich denn nun vorgehen ? besten dank -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.12.2005, 11:49 WareWolf |
du machst das ganze Gitter als func_breakable mit rendermode:solid und renderamt: 255 Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 22.12.2005 um 11:54 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.12.2005, 11:56 noclaninside |
Hmm das ist peinlich ... *Ausrede suchen* Das Tread hat mein Kleiner Bruder geschrieben *lol* hoffe das ist ne gute ausrede :) .. Glaubt mir aber bestimmt keiner :) Besten dank noch mal klappt natürlich so :) ... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.12.2005, 12:01 WareWolf |
der kleine Bruder schreibt deine Posts und für den großen Bruder holst du den Playboy am Kiosk. Alles klar :) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |