.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2007, 20:16 TomMe ![]() |
Hoi, ich hab jetz mit 3ds maxen angefangen, erst ein paar Tutorials und dies is mein erstes eigenes Model:
Wollt ma fragen was ihr so davon haltet/Verbesserungsvorschläge hören xD Edit: Ich seh grad, es hätte besser in "Konzeption & Präsentation" gepasst (Bitte nich hauen) --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ Dieser Beitrag wurde am 23.08.2007 um 20:22 von TomMe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2007, 20:56 Snut |
naja... die gitarre wöllt ich zwar nich spielen, schon aus dem grund, weil die hohe e-saite bei den unteren bünden nicht über dem griffbrett zu seien scheint. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2007, 10:52 WareWolf |
2 single coil und ein Humbucker..geil :D welches Modell hattest du als Vorlage? sieht nach umgebauter Strat aus hö hö aber die Klinkenbuchse fehlt noch. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 24.08.2007, 11:51 focus |
Servuz, Soll das ein Floyd Rose sein am Steg? Sieht etwas komisch aus - Einem festen Trem ähnelt es aber auch nicht Aber gefällt mir, schön mal wieder was aus der Richtung zu sehen! Hatte auch mal meine Mosrite gemodelt - Hatte aber kein Bock mehr und hab net mehr weitergemacht! Müsste ich auch mal wieder anfangen Salve ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 24.08.2007 um 11:54 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.08.2007, 13:55 TomMe ![]() |
Erstma danke für die Kommentare! Als Vorlage hab ich ne Ibanez Gio...Ich wollt die auch noch etwas runder machen (mit abkanten hab ich das glaubich versucht) aber was dabei raus kam...ich glaube man könnte es am besten damit vergleichen, wenn man im Hammer einen Zylinder mit der Größe 4 x 4 Units und 16 faces erstellt...uärgh^^ Bis die Tage... --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
005 24.08.2007, 19:37 focus |
HI, salve ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |