Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2008, 14:20
street-adri

Kennt ihr diese slide Maps für CS:S (nicht surf maps) wo man durch einen trigger_push sehr schnell nach vorne gepusht wird und dann halt hindernissen ausweicht und sich dabei abballert ^^

Ich wollt mal wissen ob es schon welche für CS 1.6 gibt? Ich baue nämlich gerade eine und wollte wissen ob ich da der erste bin. Danke für antworten schonmal ;) cu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.08.2008, 14:57
Bluthund

Zitat:
street-adri postete
Kennt ihr diese slide Maps für CS:S (nicht surf maps)
Nein
Zitat:
Ich baue nämlich gerade eine und wollte wissen ob ich da der erste bin. Danke für antworten schonmal ;) cu
So ich hab grad mal eine gebaut, du bist also jetzt nicht der erste. Zufrieden?

Ich dachte die Ferien sind vorbei...

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2008 um 14:58 von Bluthund bearbeitet.
002
27.08.2008, 15:25
linspecteur

was bist du denn so unfreundlich?
er hat eine ganz normale Frage gestellt und da kann man doch erwarten eine Normale Antwort zu bekommen!

Ist ein Mapping Board,wo neulinge Fragen stellen können und wenn dann jemand wie du kommt...klasse :(

mich würde die Map Interessieren wenn sie fertig ist, street!

mfg Tarik

--

003
27.08.2008, 15:38
Bluthund

Wo war ich bitte unfreundlich oder in irgendeiner Form nicht normal? Markier die Stellen doch mal bitte und schicks mir per PM... Danke.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.

004
27.08.2008, 15:42
grind-kerensky

*kompletten post markiert* wenn du das selbst nicht merkst dann ... *rolleyes*

soferns den trigger_push in der goldsrc engine gibt sollte sone map auch möglich sein ... allerdings wird man nich vom boden abgebremst o_O ? (kenn die maps nicht)

--

005
27.08.2008, 15:52
Bluthund

Zitat:
grind-kerensky postete
*kompletten post markiert* wenn du das selbst nicht merkst dann ... *rolleyes*
In deiner bunten Welt will ich auch wohnen (ja das war ein bisschen unfreundlich nach den Maßstäben die du/ihr hier anscheinend anlegst).
Zitat:
allerdings wird man nich vom boden abgebremst o_O ? (kenn die maps nicht)
func_friction heißt das Zauberwort hier.

--

006
27.08.2008, 17:07
Instinkt

Desweiteren hätte eine einfache Serversuche in CS mit der Filtereinstellung Karte > "slide" dir gezeigt das es schon welche gibt.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2008 um 17:08 von Instinkt bearbeitet.
007
27.08.2008, 18:30
street-adri

Bluthund o_O mit dem Falschen Bein aufgestanden? (Nein ich will jetzt keine noch blödere Antwort als deine zuvorigen)

------------
OK danke für die Hilfe. wenn ich sie fertig hab (vlt ende der Woche, wenn ichs neben der Schule hinbekomme...) werde ich sie dir schicken, linspecteur ;)

street-adri.

--

008
28.08.2008, 16:14
linspecteur

Bluthund ich weiss jetzt auch nicht was mit dir los ist, aber in allen Foren wird angepriesen kritik an seiner Map, etc. anzunehmen darunter fällt auch die Kritik an ander leuts posts.

So jetzt widmen wir uns wieder dem eigtl. thema..

ja schick sie mir dann, habe nämlich keine ahnung was so eine slide map sein soll.

mfg tarik aka linspecteur

--

009
28.08.2008, 17:18
Bluthund

Zitat:
linspecteur postete
darunter fällt auch die Kritik an ander leuts posts.
Ich habe dir bereits angeboten deine Kritik in angebrachter Art und Weise an mich zu richten...

Auch wenn die Lehrer in der Grundschule sagen es gibt keine dummen Fragen, beweist #000 das Gegenteil. Sämtliche Antworten auf die Frage ob wir solche Maps kennen bringt dir, street, null Punkte (im Sinne von sie enthalten keine sinnvoll verwertbare Information) und zu fragen ob man der erste ist geht einher mit "OLO FIRST!!1"-Posts. Es ist völlig unerheblich ob man der erste, zweite oder letzte ist; besonders wenn es ums Mapping eines bereits bekannten GameModes geht. Ich dachte der Sarkasmus wäre ausreichend rauszulesen gewesen aber anscheinend ist der allgemeine Post-2004 ThW-User dazu nicht mehr in der Lage...

--