.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2001, 23:28 Paralizer |
Also auf die gefahr hin als lamer abgestempelt zu werden, meine Frage:
BYe
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2001, 00:33 (KRI)I(AEON) |
Mmmmh ich denke lernen tust du dabei nicht viel. Weil du ziehst dir dann nur noch die geometrisch gelungen sachen raus und baust fast nichts mehr selbst. Und das hat kein sehr hohen lerneffekt. Ich persönlich habe bei fremden maps auch immer das problem mich einzuarbeiten. Also bis ich mal rausgefunden habe welches entity zu welcher tür gehört usw. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2001, 13:28 Paralizer |
da hast du wohl recht. Aber mir fehlt halt die zeit es mir selbst beizubringen aber ich dennoch passable ergebnisse haben, auch wenn sie nicht direkt von mir sind. Ich will jetzt aber auch nicht der Meistermapper werden... oder ganze mapabschnitte kopieren... es geht mir halt darum zu sehen wie ein erfahrener mapper seine arbeit macht, und wenn ich schon grad drin bin mir das eine oder andere zu kopieren... ich seh das so ähnlich wie wenn man sich den quelltext einer html seite kopiert... nur das ich in diesem fall den mapper um erlaubniss frage...
|
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2001, 23:04 Olof |
Wenn du willst schick ich dir mal eine CS-Map, die ich gemacht hab. SChreib mir ne Mail, wenn du interesse hast, ich bin nicht oft in diesem Forum. olofmail@web.de Cu
Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
004 03.03.2001, 13:14 RedBaronX |
Für sowas gibt es Prefab seiten! Das sind HP's wo mapper ihre fertigen sachen zum Download anbieten!
Allerdings sollte man, wenn man eine Map veröffentlichen will, die prefabs beinhaltet, auch die Namen der hersteller des Prefabs in die TXT eintragen. Und für offizielle Maps für Mods, würde ich komplett auf marke "eigenbau" auen, weil sich sowas meiner Meinung nach nicht so gut macht, wenn man als offizieller mapper nur 20% seiner Map sekbst gemacht hat :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.03.2001, 02:22 Tomz |
ich kann dir auch mal ein paar rmf's schicken, wenn du willst. ich habe eine alte, unvollständige cs map, die im winter spielt, du bräuchtest nur noch einen sky von
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |